Mitarbeiter mit Erfahrung im Bereich Export/Import Backoffice und Abwicklung (m/w/d) (TRAJAN MANAGEMENT SERVICE GMBH)

Job abgelaufen

Vollanzeige des Stellenangebots

Informationen zum Stellenangebot

Unternehmen:
TRAJAN MANAGEMENT SERVICE GMBH
Dienstverhältnis:
ArbeiterInnen/Angestellte (Dauerdienstverhältnis)
Berufsgruppe:
LogistikerIn
Arbeitsort:
1080 Wien
Arbeitszeit:
Ganztags
Ausbildung:
Keine abgeschlossene Ausbildung / Pflichtschule

Stellenbeschreibung

Allgemeine Informationen:

Die Trajan Management Service GmbH ist ein privates, inhabergeführtes Unternehmen in 1080 Wien mit Niederlassungen in Bulgarien, Italien und Nigeria.
Wir sind ein GMP zertifizierter Lieferant und Vermarkter verschiedener Rohstoffe. Wir arbeiten mit Produzenten in Südamerika und Europa sowie mit Großkunden in Asien, Südafrika und Europa zusammen.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort:

Beruf:

1 Mitarbeiter mit Erfahrung im Bereich Export/Import Backoffice und Abwicklung (m/w/d)

Inserat:


im Rahmen einer Teil- bis Vollzeitbeschäftigung (30-40 Wstd.), innerhalb der Rahmenarbeitszeiten


Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr


Ihre Aufgaben:

* selbständige Bearbeitung von Verschiffungen/Exporten – ständige Überwachung der Geschäftsfälle
* Kontakt mit LieferantenInnen und KundenInnen
* von Dokumentenerstellung bis zum Tracking der einzelnen Steps der Lieferung und Bezahlung



Das bringen Sie mit:

* Erfahrung mit Akkreditiv-Dokumenten Erstellung erwünscht
* Verhandlungssicheres Englisch ist ein absolutes muss!!!
* Italienisch Sprachkenntnisse wären wünschenswert
* Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung, aber keine Bedingung
* Erfahrung im Bereich Exportsachbearbeitung/Sachbearbeitung
* Kenntnisse der Logistikprozesse
* Proaktive und positive Hands-on-Arbeitsweise, analytisch,
prozessorientiert mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
* Teamplayer/in


Wir bieten:


* Schönes Büro in Wien 1080 Wien (U2/U3)
* Freundliches Team
* Flexible Arbeitszeiten
* Wir sind gerne bereit, bei geeigneter Qualifikation, über Kollektivvertrag zu zahlen



Bewerbung:

Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter:

service@trajan.at


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:

Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter mit Erfahrung im Bereich Export/Import Backoffice und Abwicklung (m/w/d) beträgt 2.300,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Auftragsnummer:

13749531

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