Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Unternehmen:
Landauer Personalmanagement GmbH
Dienstverhältnis:
ArbeiterInnen/Angestellte (Dauerdienstverhältnis)
Berufsgruppe:
Key-Account-ManagerIn
Arbeitsort:
1010 Wien
Arbeitszeit:
Ganztags
Ausbildung:
Berufsbildende höhere Schule
Stellenbeschreibung
Angebot
Arbeitsbeginn:
Sofort
Anzahl freier Stellen:
1
Position:
Fachkraft
Mindestentgelt auf
Vollzeitbasis brutto:
Vollzeitbasis brutto:
2.654,00 EUR pro Monat (Überzahlung möglich)
Mindestentgelt auf
Vollzeitbasis brutto:
inklusive Überzahlung:
Vollzeitbasis brutto:
inklusive Überzahlung:
4.800,00 EUR pro Monat
Zusätzliche Leistungen:
Anforderungen
Führerschein
B
Sonstiges
Auslandserfahrung:
—
Reisebereitschaft:
—
Charakterisierung der Stelle
KundenbetreuerInnen gesucht
Für unseren Kunden, ein mittelständiges Unternehmen im Bereich Facility Management, suchen wir zum sofortigen Eintritt zwei Bestandskunden-BetreuerInnen für eine Hausverwaltung.
Zu Ihren Aufgaben zählen regelmäßiger und persönlicher Kontakt mit HausverwalterInnen der Hausverwaltung, teilweise auch mit dem EigentümerInnen, ein bis dreimal pro Woche Mittag- und/oder Abendessen mit bestehenden Kunden sowie mit potenziellen Kunden.
Wir erwarten von Ihnen eine technische Grundausbildung bzw. Grundkenntnisse. MS Office setzten wir ebenso voraus wie ein gepflegtes Auftreten.
Wenn Sie die Chance ergreifen wollen, sich in einem jungen, dynamischen Team beruflich weiterzuentwickeln, und die Möglichkeit ergreifen möchten, mittelfristig eine Führungsrolle innerhalb der Geschäftsstelle zu erwerben, dann freuen wir uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu erhalten.
Ihr Tätigkeitsbereich wäre wie folgt:
¿Auswahl neuer Objekte (Unterstützen der Übernahme, Objektaufnahme, Angebotserstellung, bis hin zum Vertragsabschluss)
¿gelegte Reparaturangebote erläutern und bis zum Auftrag begleiten
¿Feedback der Hausverwaltungen zu den operativen Leistungen einholen
¿bei Bedarf gegensteuern bzw. Maßnahmen einleiten
¿Schlichtungsstelle für Kunden
¿Schnittstelle zwischen Kunden und den operativen und administrativen Stellen der Geschäftsstelle
Unser Angebot:
¿Langfristige und stabile Position
¿Interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
¿Sehr gutes Betriebsklima
¿Gehaltsstruktur ist natürlich abhängig von der Qualifikation bzw. bisherigen Erfahrungen,
¿ab € 2.654
¿Firmenauto
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, an einer abwechslungsreichen und spannenden Position, dann bewerben Sie ich doch unter markus.baumgartner@personalhotline.at oder 01/406 31 10 DW 50.
Jetzt liegt es an Ihnen, was Sie daraus machen!!!
Wir freuen uns jedenfalls auf Ihre Bewerbung, und darauf, Ihnen interessante Möglichkeiten aufzuzeigen!
Landauer Personalmanagement GmbH
Löwenburggasse 2-4
1080 Wien
01/406 31 10
Für unseren Kunden, ein mittelständiges Unternehmen im Bereich Facility Management, suchen wir zum sofortigen Eintritt zwei Bestandskunden-BetreuerInnen für eine Hausverwaltung.
Zu Ihren Aufgaben zählen regelmäßiger und persönlicher Kontakt mit HausverwalterInnen der Hausverwaltung, teilweise auch mit dem EigentümerInnen, ein bis dreimal pro Woche Mittag- und/oder Abendessen mit bestehenden Kunden sowie mit potenziellen Kunden.
Wir erwarten von Ihnen eine technische Grundausbildung bzw. Grundkenntnisse. MS Office setzten wir ebenso voraus wie ein gepflegtes Auftreten.
Wenn Sie die Chance ergreifen wollen, sich in einem jungen, dynamischen Team beruflich weiterzuentwickeln, und die Möglichkeit ergreifen möchten, mittelfristig eine Führungsrolle innerhalb der Geschäftsstelle zu erwerben, dann freuen wir uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu erhalten.
Ihr Tätigkeitsbereich wäre wie folgt:
¿Auswahl neuer Objekte (Unterstützen der Übernahme, Objektaufnahme, Angebotserstellung, bis hin zum Vertragsabschluss)
¿gelegte Reparaturangebote erläutern und bis zum Auftrag begleiten
¿Feedback der Hausverwaltungen zu den operativen Leistungen einholen
¿bei Bedarf gegensteuern bzw. Maßnahmen einleiten
¿Schlichtungsstelle für Kunden
¿Schnittstelle zwischen Kunden und den operativen und administrativen Stellen der Geschäftsstelle
Unser Angebot:
¿Langfristige und stabile Position
¿Interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
¿Sehr gutes Betriebsklima
¿Gehaltsstruktur ist natürlich abhängig von der Qualifikation bzw. bisherigen Erfahrungen,
¿ab € 2.654
¿Firmenauto
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, an einer abwechslungsreichen und spannenden Position, dann bewerben Sie ich doch unter markus.baumgartner@personalhotline.at oder 01/406 31 10 DW 50.
Jetzt liegt es an Ihnen, was Sie daraus machen!!!
Wir freuen uns jedenfalls auf Ihre Bewerbung, und darauf, Ihnen interessante Möglichkeiten aufzuzeigen!
Landauer Personalmanagement GmbH
Löwenburggasse 2-4
1080 Wien
01/406 31 10
Barrierefreiheit
Unternehmensdarstellung
—
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensdaten
Firmenname:
Landauer Personalmanagement GmbH
Straße:
Löwenburggasse 2-4
PLZ-Ort:
1080 Wien – Wien,Josefstadt
Land:
—
Branche:
—
MitarbeiterInnenanzahl:
101 – 250
Firmen Homepage:
Personalverantwortlicher / Kontaktperson
Name:
anonym
Telefon Festnetz:
anonym
Telefon Mobil:
anonym
Fax:
anonym
E-Mail-Adresse:
anonym
Ähnliche Jobs per E-Mail erhalten