Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
inTASK GmbH
Unsere Philosophie beinhaltet, dass ein Unternehmen nichts ist, ohne die Menschen, welche es gestalten. Die Vorteile für KundInnen, MitarbeiterInnen und BewerberInnen sind ein schnell agierendes Unternehmen, welches flexibel und innovativ handelt. Uns ist es ein großes Anliegen, eine gemeinsame Ebene auf persönlicher Basis zu schaffen!
Für einen unserer namhaften Kunden suchen wir zum ehest möglichen Eintritt
Beruf:
1 Inbetriebnahmetechniker_in – Elektrik
Inserat:
Ihr Aufgabenbereich:
* Elektrische Inbetriebnahme bühnentechnischer Anlagen auf internationalen Baustellen: Drehzahlgeregelte
Antriebe (Frequenzumrichter), vor allem Hubwerke und Fahrantriebe
* Durchführung von Lasttests und Abnahmen: Koordination der Abnahme mit Sachverständigen sowie FachplanerInnen und KundInnen hinsichtlich der Erfüllung aller Standards (Funktion, Sicherheit, etc.)
* Freigabe einzelner Antriebe für die weitere Fertigstellung hinsichtlich Software, Mechanik, Elektrik und
Erstellen von Dokumentationen und Abnahmeprotokolle, Abwicklung des Berichtswesens
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung: HTL oder TU, Schwerpunkt: Elektrotechnik/ Mechatronik/ Steuer- &
Regelungstechnik/ Automatisierungstechnik und einige Erfahrung in der Inbetriebnahme von
drehzahlgeregelten Antrieben
* Idealerweise Erfahrung in den Bereichen: Aufzugstechnik, Fördertechnik, Seilbahntechnik, etc. und
Erfahrung in der Inbetriebnahme auf Baustellen
* Programmierkenntnisse: PLC- Steuerung (Siemens, Beckhoff)
* angewandte MS Office – Kenntnisse
* Englisch in Wort und Schrift (verhandlungssicher), jede weitere Fremdsprache von Vorteil
* Hohe internationale Reisebereitschaft: ca. 90%
Unser Angebot:
* Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei unseren KundInnen
* Ein spannendes multikulturelles Projektumfeld
Arbeitszeit und Entlohnung:
* Für diese Position gilt ein Bruttolohn von monatlich EUR 4.000,00 ( ALL-In), je nach Ausbildung und
Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Arbeitsort:
* 1220 Wien bzw weltweit
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter http://mein-neuer-job.at und füllen Sie Ihre Bewerbung aus!
Persönliche Bewerbungsgespräche finden NUR nach telefonischer Terminvereinbarung und mit vollständigen Bewerbungsunterlagen zu folgenden Zeiten statt:
Montag bis Donnerstag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr & 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Freitags 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Tel.: 43 1 707 99 67 – 31
inTask GmbH
Seidlgasse 22 / Top 2
1030 Wien
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Inbetriebnahmetechniker_in – Elektrik beträgt 4.000,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
13897247