Sachbearbeitung Auftragsabwicklung (w/m/d) (LAMILUX Austria GmbH)

Job abgelaufen

Vollanzeige des Stellenangebots

Informationen zum Stellenangebot

Unternehmen:
LAMILUX Austria GmbH
Dienstverhältnis:
ArbeiterInnen/Angestellte (Dauerdienstverhältnis)
Berufsgruppe:
VerwaltungsmanagerIn
Arbeitsort:
1130 Wien
Arbeitszeit:
Ganztags
Ausbildung:
Allgemeinbildende höhere Schule

Stellenbeschreibung

Allgemeine Informationen:

Wenn Sie morgens aufstehen, suchen Sie die Herausforderung. Sie arbeiten keine staubigen Aufgaben ab,
sondern gestalten echten Erfolg mit. Stillstand finden Sie langweilig, Sie wollen vorankommen. Haben Sie auch einenArbeitgeber, der das zu schätzen weiß?
Rund 1200 Mitarbeiter bei LAMILUX haben einen solchen. Deswegen sind wir eines der wachstumsstärksten FamilienunternehmenOberfrankens und weltweit führend in unseren Märkten:
Wir fertigen Tageslichtsysteme für sämtlicheGebäudearten und produzieren faserverstärkte
Kunststoffe für den Bau von Caravans, Nutzfahrzeugen oder Bussen.
Und: Wir brauchen Sie!

Beruf:

1 Sachbearbeitung Auftragsabwicklung (w/m/d)

Inserat:

IHRE AUFGABEN:

* Komplette Auftragsbearbeitung und -abwicklung, inkl. Abklärung von Lieferterminen
* Materialbestellungen und Eingangsrechnungsprüfung
* Elektronische Dokumentenablage zu den Projekten, Pflege des CRM-Systems
* Aufbereitung von Projektunterlagen für den Außendienst
* Telefonische und schriftliche Kommunikation – laufende Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
* Schnittstelle und enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern und dem Rechnungswesen in
Österreich und div. Abteilungen im Stammwerk in Deutschland
* Allgemeine Büroorganisation, Unterstützung der Fachbereiche in diversen Angelegenheiten

IHR PROFIL:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im
Bereich Auftragsbearbeitung
* Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit IT-Systemen wie MS Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) sowie mit ERP Systemen (idealerweise Microsoft Navision)
* Positive, kontaktfreudige, motivierte, dynamische Vorgehensweise
* Selbstständiges und verlässliches Arbeiten
* Hohes Maß an Genauigkeit, Flexibilität und Zielstrebigkeit
* Kundenorientiertes Denken, ziel- und ergebnisorientiertes Handeln

IHRE PERSPEKTIVEN

* Ein Job mit Zukunft!
* Umfassende Einarbeitung und branchenspezifische Weiterqualifizierung
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Aktives mitwirken in einem dynamischen Team
* Sehr gute Erreichbarkeit des Büros mit den Öffis


Für diese interessante Position ist ein Jahres-Bruttogehalt von € 34.000, – vorgesehen (38,5 Std/Woche). Die tatsächliche Höhe Ihres Einkommens orientiert sich an Ihren Qualifikationen, Berufserfahrungen
und persönlichen Stärken.


HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? – WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte ausschließlich an:
Ing. Günther Racek guenther.racek@lamilux.at

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:

Das Mindestentgelt für die Stelle als Sachbearbeitung Auftragsabwicklung (w/m/d) beträgt 34.000,00 EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Auftragsnummer:

13833539

  • Dieser Job ist abgelaufen!
Ähnliche Jobs per E-Mail erhalten

Kommentar hinterlassen

Job teilen

Kontaktiere uns

https://wienjobs24.at/wp-content/themes/noo-jobmonster/framework/functions/noo-captcha.php?code=49d51
Digitale Wunder®
Jobportale WienJobs24
Project by Günther Klammer
Josef-Egger-Str. 8
6330 Kufstein
office@digitalewunder.at
https://digitalewunder.at

SUPPORT

Supportanfrage
Tel. +436509999919

Wir arbeiten CO2 neutral

WienJobs24 setzt auf regionale Wasserkraft. Wir beziehen unseren Strom aus 100% österreichischer Wasserkraft.