Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Unser Klient ist eine am letzten Stand der Technik und absolut mitarbeiter_innenorientierte Steuerberatungskanzlei im Herzen von Wien. Die eigentümer_innengeführte Kanzlei legt großen Wert auf einen hohen Qualitätsstandard sowie professionelle Klient_innenberatung, trotz all dem insbesondere auch auf eine tatsächlich gelebte Work-Life-Balance ihrer Mitarbeiter_innen. Ein freundlicher, wertschätzender Umgangston miteinander sowie regelmäßige, individuell angepasste Fortbildungen der Mitarbeiter_innen haben eine sehr geringe Personalfluktuation und hohe Mitarbeiterzufriedenheit zur Folge. Beraten werden nationale und internationale Top-Unternehmen verschiedenster Größen und Branchen, genauso wie Privatpersonen und Privatstiftungen.
Zur Verstärkung des erfolgreichen Teams suchen wir Sie als erfahrene_n
Beruf:
1 BERUFSANWÄRTER_IN
Inserat:
Ihr Aufgabengebiet:
* Laufende Betreuung und steuerliche Beratung von nationalen und internationalen Konzernen, Familienunternehmen, Privatstiftungen und Privatpersonen
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach UGB
* Erstellung von Steuererklärungen sowie Einnahmen-/Ausgabenrechnungen
* Eigenständige Korrespondenz mit Klient_innen und Vertretung gegenüber Behörden
* Lösung komplexer (internationaler) Steuersachverhalte unter der fachlichen Unterstützung eines Steuerberaters
Ihr Profil:
* Fundierte, kaufmännische Ausbildung (mind. Maturaniveau)
* Einschlägige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei
* Versierte IT Anwenderkenntnisse – idealerweise BMD NTCS
* Umfassende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Einsatzfreude, gewinnendes und klientenorientiertes Auftreten
* Lernbereitschaft und hohe Teamorientierung
Unser Angebot:
* Maßgeschneidertes Aus- und Weiterbildungsangebot sowie ausgezeichnete Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
* Moderne Büroräumlichkeiten mit neuester IT-Ausstattung (2 Bildschirme, neue Laptops, moderne Tischleuchten etc.) sowie sehr gute öffentliche Erreichbarkeit und Infrastruktur
* Sehr wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld – gelebte Work-Life Balance und Teamarbeit
* Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit
* Unser Kunde bietet Ihnen ein Einstiegsgehalt ab EUR 3.200,– brutto/Monat. Je nach Qualifikation und Vorerfahrung wird Ihnen natürlich ein dementsprechend höheres Gehalt geboten.
Das AMS-Service für Unternehmen wurde vom Dienstgeber mit einer SCHRIFTLICHEN Vorauswahl beauftragt.
**********************************************************************************
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Motivationsschreiben, evtl. Dienstzeugnissen)im PDF Format, unter Angabe der Auftragsnummer (ADG-Nr.13905861), per E-Mail an:
veronika.rennhofer@ams.at // Betreff: ADG Nr.13905861
**********************************************************************************
Ihre Unterlagen werden ggf an das Unternehmen weitergeleitet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als BERUFSANWÄRTER_IN beträgt 3.200,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
13905861