Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Unser Kunde ist ein erfolgreiches, eigentümergeführtes Immobilienbüro in zentraler Lage Wiens. Mit großem Engagement und auf höchstem Niveau bietet das Unternehmen Immobilieneigentümer_innen neben den klassischen Leistungen einer Immobilienverwaltung als „One-Stop-Shop“ Anbieter sämtliche Leistungen der Immobilienbewirtschaftung aus einer Hand. Um die Leistungen weiter ausbauen und optimieren zu können, sucht unser Kunde ab sofort eine zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit für eine langfristige Zusammenarbeit als
Beruf:
1 EXPERT_IN HAUSVERWALTUNG
Inserat:
Ihr Aufgabengebiet:
* Operative Führung der Hausverwaltung
* Vollverantwortlich für die Abwicklung und das Monitoring von Vorschreibungen, Inkasso, Mahnwesen,Mieter_innenkontenführung und Buchhaltung
* Erstellen und versenden der erforderlichen Abrechnungen (HE, Mieter_innen, BK)
* Eigenständige Abwicklung der Mieter_innenwechsel und erste Ansprechperson für die Mieter_innen
* Koordination der Wartungs- und Sanierungsmaßnahmen sowie der Versicherungsfälle
* Regelmäßige Begehungen der Liegenschaften
* Unterstützung der Geschäftsführung durch das Erstellen von Kalkulationen und Berichten
* Nachhaltige Optimierung der Arbeitsprozesse
Ihr Profil:
* Einschlägige Erfahrung in einer ähnlichen Position in einer Hausverwaltung
* Erfolgreich abgelegte Prüfung zum Immobilienverwalter_in
* Betriebswirtschaftliches Verständnis sowie miet- und wohnrechtliches Wissen
* Idealerweise abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung
* Gewohnt mit verschiedensten Personenkreisen auf Augenhöhe zu kommunizieren und auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
* Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office
* Verhandlungssicheres Deutsch
Unser Angebot:
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Sehr abwechslungsreiches und breites Tätigkeitsfeld mit Raum für Ihre Ideen
* Spannende Aufgaben und großer Verantwortungsbereich
* Langfristige Perspektive mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten
* Solide aufgestelltes eigentümergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie und sehr angenehmen Arbeitsklima
* Zentrale Lage – sehr gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Unser Kunde bietet Ihnen ein Jahresbruttozielgehalt ab EUR 53.000,–. Je nach Qualifikation und Vorerfahrung wird Ihnen natürlich ein dementsprechend höheres Gehalt geboten.
Das AMS-Service für Unternehmen wurde vom Dienstgeber mit einer SCHRIFTLICHEN Vorauswahl beauftragt.
**********************************************************************************
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Motivationsschreiben, evtl. Dienstzeugnissen)im PDF Format, unter Angabe der Auftragsnummer (ADG-Nr.13905763), per E-Mail an:
veronika.rennhofer@ams.at // Betreff: ADG Nr.13905763
**********************************************************************************
Ihre Unterlagen werden ggf an das Unternehmen weitergeleitet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als EXPERT_IN HAUSVERWALTUNG beträgt 53.000,00 EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
13905763