Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Unser Klient ist eine am letzten Stand der Technik und absolut mitarbeiter_innenorientierte Steuerberatungskanzlei im 6. Bezirk in unmittelbarer Nähe zum Naschmarkt. Die eigentümer_innengeführte Kanzlei legt großen Wert auf einen hohen Qualitätsstandard sowie professionelle Klient_innenberatung, trotz all dem insbesondere auch auf eine tatsächlich gelebte Work-Life-Balance ihrer Mitarbeiter_innen. Ein freundlicher, wertschätzender Umgangston miteinander sowie regelmäßige, individuell angepasste Fortbildungen der Mitarbeiter_innen haben eine sehr geringe Personalfluktuation und hohe Mitarbeiterzufriedenheit zur Folge. Beraten werden nationale und internationale Top-Unternehmen verschiedenster Größen und Branchen, genauso wie Privatpersonen und Privatstiftungen.
Zur Verstärkung des erfolgreichen Teams suchen wir Sie als erfahrene_n
Beruf:
1 BUCHHALTER_IN (mit Bilanzierungskenntnissen)
Inserat:
Ihr Aufgabengebiet:
* Laufende, selbstständige Führung von Klient_innenbuchhaltungen
* Erstellung von Einnahmen-/Ausgabenrechnungen
* Selbstständige Betreuung und Beratung des eigenen Klient_innenstocks in sämtlichen buchhalterischen Fragestellungen
* Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung
* Vorbereitungsarbeiten für die Rohbilanz
* Mitarbeit in der Bilanzierung unter der fachlichen Unterstützung von erfahrenen Kolleg_innen
* Kontakt zu Ämtern und Behörden
Ihr Profil:
* Fundierte, kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei
* Abgelegte (Bilanz-)Buchhalter_in-Prüfung von Vorteil (WIFI oder KSW)
* Versierte IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere mit BMD NTCS
* Freude am selbstständigen Arbeiten, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
Unser Angebot:
* Maßgeschneidertes Aus- und Weiterbildungsangebot sowie ausgezeichnete Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
* Moderne Büroräumlichkeiten mit neuester IT-Ausstattung (2 Bildschirme, neue Laptops, moderne Tischleuchten etc.) sowie sehr gute öffentliche Erreichbarkeit und Infrastruktur
* Sehr wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld – gelebte Work-Life Balance und Teamarbeit
* Flexible Arbeitszeiten (grundsätzlich keine Überstunden) mit Home-Office Möglichkeit (IT-Equipment wird von der Kanzlei zur Verfügung gestellt)
* Weitere Benefits sind: Essensgutscheine, regelmäßige, Teamgeist fördernde Unternehmungen (Betriebsausflüge, Museumsbesuche, Radausflüge, Restaurantbesuche etc.), Fahrräder für die Mitarbeiter_innen (3 Fahrräder, 2 E-Scooter), schöne Dachterrasse (für Mittagessen, Bürofeiern)
Unser Kunde bietet Ihnen ein Einstiegsgehalt ab EUR 2.600,– brutto/Monat. Je nach Qualifikation und Vorerfahrung wird Ihnen natürlich ein dementsprechend höheres Gehalt geboten.
Das AMS-Service für Unternehmen wurde vom Dienstgeber mit einer SCHRIFTLICHEN Vorauswahl beauftragt.
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Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Motivationsschreiben, evtl. Dienstzeugnissen)im PDF Format, unter Angabe der Auftragsnummer (ADG-Nr.13905842), per E-Mail an:
veronika.rennhofer@ams.at // Betreff: ADG Nr.13905842
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Ihre Unterlagen werden ggf an das Unternehmen weitergeleitet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als BUCHHALTER_IN (mit Bilanzierungskenntnissen) beträgt 2.600,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
13905842