Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
QUADRA Group Personal Leasing
Die Quadra Group vermittelt die Besten zu den Besten – unsere Kund_innen zählen zu den nationalen und internationalen Größen, großteils im technischen und gewerblichen Bereich. Da versteht es sich von selbst, dass wir auf beiden – Unternehmens- wie Arbeitnehmer_innenseite – hohen Ansprüchen gerecht werden.
Vertrauen ist dabei ein wichtiger Faktor. Mit vielen Kund_innen haben wir eine jahre- bzw. jahrzehntelange Verbindung – sie verlassen sich in Personalfragen auf uns als Schnittstelle. Für engagierte Arbeitskräfte (m/w/d) sind wir ein findiger Ansprechpartner in Karriereangelegenheiten, der optimale Konditionen sichert.
Aktuell suchen wir für unseren Kunden
Beruf:
1 Assistent_in
Inserat:
Aufgabenbereich:
* Telefonzentrale (im Zeitalter der Handy ist das aber relativ wenig Aufwand)
* Büromaterial selbstständige Übersicht, Einkauf, Aktualisierung
* Störungs-/ bzw. Kund_innendienstannahme und entsprechende Terminabklärung mit den Techniker_innen, Wartungslisten führen usw.
* Rechnungslegung und Zahlungsverfolgung (Mahnungen), die Buchhaltung selbst ist außer Haus
* Materialannahme bei Lieferungen und entsprechender elektronischer Wareneingang
* Zeitaufstellungen der Techniker_innen kontrollieren und monatliche Abrechnung gegenüber der externen Buchhaltung und Personalverrechnung
* Administrative Tätigkeiten wie z.B. ISO 9001 Unterlagen führen, Lager auf immer benötigtes Material für Serviceeinsätze überwachen und eventuell nachbestellen, usw.
* Internetauftritt auf Stand halten (mit Unterstützung unsererseits)
* Standardisierte Angebote legen
Anforderungsprofil:
* Teamgeist
* fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* solide Kenntnisse in den Microsoft Office Produkten (Word, Excel, wenn möglich PowerPoint, Publisher)
* PC Kenntnisse
* Verlässlichkeit
* Flexibilität
* Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten:
* Einschlung in eigenes Firmen-EDV-Programm
Arbeitszeit: Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung
mindestens 25 Wochenstunden
Montag bis Donnerstag 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag 07:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Arbeitsort: 2351 Wiener Neudorf
Arbeitsbeginn: ab sofort
Entlohnung: EUR 1710,10 brutto pro Monat – je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich
Wenn Sie sich durch unser Stellenangebot angesprochen fühlen, freut sich Frau Scharmitzer auf Ihre Bewerbung per Mail: bewerbung@quadra-group.at
QUADRA GmbH, Personalbereitstellung
Mariahilferstraße 84
1070 Wien
www.quadra-group.at
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Assistent_in beträgt 1.710,10 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
13905719