Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Unternehmen:
Weidinger & Partner Wirtschaftstrainings- und OrganisationsentwicklungsgmbH
Dienstverhältnis:
ArbeiterInnen/Angestellte (Dauerdienstverhältnis)
Berufsgruppe:
Hotel- und Gastgewerbekaufmann/-frau
Arbeitsort:
1120 Wien
Arbeitszeit:
Teilzeit
Ausbildung:
Berufsbildende höhere Schule
Stellenbeschreibung
Angebot
Arbeitsbeginn:
Sofort
Anzahl freier Stellen:
1
Position:
Fachkraft
Mindestentgelt auf
Vollzeitbasis brutto:
Vollzeitbasis brutto:
2.142,79 EUR pro Monat (Überzahlung möglich)
Mindestentgelt auf
Vollzeitbasis brutto:
inklusive Überzahlung:
Vollzeitbasis brutto:
inklusive Überzahlung:
—
Zusätzliche Leistungen:
Anforderungen
Ausbildung / Kurse
Ausbildung | Beschreibung |
---|---|
Berufsbildende höhere Schule | — |
Allgemeinbildende höhere Schule | — |
Fachschule | — |
Berufserfahrung
Beschreibung
Berufserfahrung im Verwaltungs- bzw. Assistenzbereich erforderlich
Führerschein
Sonstiges
Auslandserfahrung:
—
Reisebereitschaft:
—
Charakterisierung der Stelle
Zur Verstärkung unseres Teams in der Personalabteilung, mit Standort in 1120 Wien, suchen wir ab Oktober 2021 ein_e Mitarbeiter_in als Assistenz der Personalleitung, vorerst im Rahmen einer Teilzeitanstellung (20-22 Stunden pro Woche), ab April 2022 als Vollzeitkraft (38 Stunden pro Woche). Bezahlung nach BABE-KV, VB 3 – maximale Anrechnung der Vordienstzeiten bis Stufe 3 (Überzahlung möglich).
Aufgabenbereich:
– Sämtliche administrative Tätigkeiten von der Neuanstellung bis zur Auflösung von Mitarbeiter_innen
– Unterstützung bei der Abrechnung der Ausbildungsbeihilfen von Lehrlingen
– Datenbankpflege
– Verwaltung der Personalunterlagen
– Allgemeine administrative Aufgaben (Telefon- und Postdienst, Ablage-, Kopier- und Scantätigkeiten)
Anforderungen:
– Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, BHS oder AHS
– Perfektes Deutsch in Wort und Schrift
– Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel)
– Schnelle Auffassungsgabe und Affinität zu Zahlen
– Selbstorganisiertes und genaues Arbeiten
– Verlässlichkeit, Loyalität und Verschwiegenheit
Bitte übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ausbildungszertifikate und Arbeitsbestätigungen bzw. Dienstzeugnisse (z.H. Frau Mag.a Karin Summersberger) an personalleitung@weidinger.com.
Aufgabenbereich:
– Sämtliche administrative Tätigkeiten von der Neuanstellung bis zur Auflösung von Mitarbeiter_innen
– Unterstützung bei der Abrechnung der Ausbildungsbeihilfen von Lehrlingen
– Datenbankpflege
– Verwaltung der Personalunterlagen
– Allgemeine administrative Aufgaben (Telefon- und Postdienst, Ablage-, Kopier- und Scantätigkeiten)
Anforderungen:
– Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, BHS oder AHS
– Perfektes Deutsch in Wort und Schrift
– Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel)
– Schnelle Auffassungsgabe und Affinität zu Zahlen
– Selbstorganisiertes und genaues Arbeiten
– Verlässlichkeit, Loyalität und Verschwiegenheit
Bitte übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ausbildungszertifikate und Arbeitsbestätigungen bzw. Dienstzeugnisse (z.H. Frau Mag.a Karin Summersberger) an personalleitung@weidinger.com.
Barrierefreiheit
Unternehmensdarstellung
—
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensdaten
Firmenname:
Weidinger & Partner Wirtschaftstrainings- und OrganisationsentwicklungsgmbH
Straße:
Neubaugasse 25/2/1
PLZ-Ort:
1070 Wien – Wien,Neubau
Land:
—
Branche:
Schulungen
MitarbeiterInnenanzahl:
251 – 500
Firmen Homepage:
Personalverantwortlicher / Kontaktperson
Name:
Frau Mag. Karin Summersberger
Telefon Festnetz:
01 9049404771
Telefon Mobil:
Fax:
E-Mail-Adresse:
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