Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
APPEL GMBH
Alles aus einer Hand. So einfach.
Von der Planung bis zur Fertigstellung. Von Heizung, Sanitär, Fliesen zu Elektro. Wir bieten ein Rundum Paket.
Zur Verstärkung unseres Teams in 1120 Wien suchen wir
Beruf:
1 Büroangestellte (m/w)
Inserat:
in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
* Angebotserstellung
* Auftragsabwicklung
* KundInnenbetreuung im Vertrieb
* Rechnungskontrolle
Ihr Profil:
* abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (Lehre, HASCH,HAK)
* solide EDV-Anwendungskenntnisse (MS-Office)
* Freundliche Umgangsformen
* der Tätigkeit entsprechende Deutschkenntnisse
* Erfahrung im Installations-Bereich von Vorteil
Arbeitsbeginn: ab sofort
Entlohnung: Jahresbrutto EUR 25000,- – Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung möglich
Über Ihre Bewerbung freut sich Herr Marecek unter:
franz.marecek@appel.at
Wir tragen für unsere Mitarbeiter_innen, Kund_innen und Partner_innen Verantwortung. Ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen sind uns wichtig. Daher wenden wir uns insbesondere an Bewerber_innen mit COVID-19-Impfung und laden diese herzlich zur Bewerbung ein. Sofern eine Impfung nachweislich aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist, gilt diese Einladung ebenso
APPEL GMBH
Murlingengasse 54
1120 Wien
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Büroangestellte (m/w) beträgt 25.000,00 EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
13865131