Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
GUTHERTZ Haustechnik GmbH
Wir sind ein Installateursbetrieb in 1150 Wien und suchen zum sofortigen Eintritt
Beruf:
1 Sekretärin für Administration und Unterstützung der Verkäufer/innen
Inserat:
für eine Vollzeitanstellung.
Aufgaben:
– allgemeine Büroarbeiten in einem Handwerksbetrieb
– Terminkoordination
– Administration / Datenpflege
– Angebote schreiben/Unterstützung der Außendienstmitarbeiter/innen
– Bestellwesen
– Rechnungskontrolle
Anforderungen:
– abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
– Berufserfahrung in einem Handwerksbetrieb
– MS Office-Anwendungskenntnisse
Arbeitszeiten: 7:30 – 16:30 Uhr
Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen samt Lebenslauf an:
office@gutherz.at
Ansprechpartner ist Herr Koc.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Sekretärin für Administration und Unterstützung der Verkäufer/innen beträgt 1.800,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Auftragsnummer:
13875463