Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Reisebüro für Luxusreisen bzw. für anspruchsvolle Premium-Kunden mit Sitz in 1180 Wien sucht ab sofort
Beruf:
1 Reisebüroassistent/in bzw. Tourismusfachkraft (m./w.)
Inserat:
Ihr Tätigkeitsbereich:
– Beratung und Buchung von exklusiven Reiseleistungen
– KundInnenberatung
– Individualreisen
– Pauschalreisen
– allgemeine Administrations- und Organisationstätigkeiten
Das sollten Sie mitbringen:
– mehrjährige Berufserfahrung im Reise- bzw. Tourismusbereich,
bevorzugt auch mit abgeschlossener (Touristik-) Ausbildung
– sehr gute EDV-Kenntnisse (IATA-Amadeus, MS Word, Excel, Power Point)
– gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– verhandlungssicherer Umgang mit KundInnen und GeschäftspartnerInnen
– Selbstständigkeit, Teamgeist, Freundlichkeit und viel Motivation
– bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Wehr- oder Wehrersatzdienst
Geboten wird Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche nach Absprache.
KONTAKT:
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen nur per Mail an: bewerbung@berglez.reisen
Reisebüro
Berglez Sabine
Gersthoferstraße 53
1180 WIEN
Die Entlohnung erfolgt nach Kollektivvertrag je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Reisebüroassistent/in bzw. Tourismusfachkraft (m./w.) beträgt 32.000,00 EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
13848324