Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Bauunternehmen mit Firmensitz in 1210 Wien, sucht zum ehestmöglichen Dienstbeginn
Beruf:
1 Bürosekretär/in
Inserat:
im Rahmen einer Teilzeit oder Vollzeitbeschäftigung (25h – 40h/Woche)
Rahmenarbeitszeit: 09:00 – 16:00 Uhr nach Absprache
Ihr Profil:
* Einschlägige Berufserfahrung
* Erfahrung in der Baubranche von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
* entsprechend gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
* EDV-Kenntnisse & MS Office-Anwendungskenntnisse
* Grundkenntnisse der Buchhaltung von Vorteil
* Teamfähigkeit, Hands-on Mentalität & Stressresistenz
* Verantwortungsbewusstsein & Verlässlichkeit
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* Allgemeine Bürotätigkeit wie Schriftverkehr, Ablage, Rechnungskontrolle, Telefonieren, Terminkoordination
Gerne wenden wir uns auch an Wiedereinsteiger/innen!
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Sie sind interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an via E-Mail an
dazdarbaugmbh@gmx.at
zHd Herrn Dazdarevic
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Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Bürosekretär/in beträgt 1.766,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
13856090