Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Ihr Vertrauen = Unser Auftrag
Die RieVers Versicherungsmakler GmbH in 1210 Wien sucht
Beruf:
1 Innendienstmitarbeiter_in
Inserat:
.
ANFORDERUNGSPROFIL:
* BÖV Prüfung vorhanden mit fundierter Berufserfahrung in der Versicherungsbranche oder
* abgeschlossene Lehre als Versicherungskaufmann/frau
* sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Kommunikationsstärke
* Organisationsfähigkeit
* Interesse im Versicherungsbereich zu arbeiten
AUFGABENGEBIET:
* Unterstützung in allen Belangen des Back Office
* der Tätigkeit entsprechende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Die Fähigkeit und den Willen in der Versicherungsbranche im internen Bereich nach einer Einschulung selbständig div. Aufgaben zu erledigen (z.B. Offertwesen, Schadensbearbeitung, u.v.m.)
* Betreuung und Beratung von Privat- und Firmenkund_innen
* Telefonische Beratung der Kund_innen
WIR BIETEN
– familiäres Klima
– umfassende Einschulungsmöglichkeit in der Branche
– Dauerstelle
Arbeitsort/Erreichbarkeit: Das Unternehmen befindet sich in 1210 Wien (mit einem kostenfreien Mitarbeiter_innen Parkplatz vor der Tür!)
Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung – innerhalb der Öffnungszeiten
(MO – DO 8 – 12:00/12:30 – 16:30 Uhr, FR bis 15:00 Uhr)
Fühlen Sie sich angesprochen?
************************************************************
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, evtl. Dienstzeugnisse per E-Mail, zu Handen Frau Carina Rohm an:
c.rohm@rievers.at
************************************************************
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Innendienstmitarbeiter_in beträgt 1.800,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
13700752