Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Wir sind eine dynamische, moderne Agentur und arbeiten mit allen Versicherungsunternehmen in Österreich zusammen. Zum Ausbau unseres Unternehmens suchen für unseren Standort in 1230 Wien :
Beruf:
2 Büroangestellte/n mit Erfahrung in der Versicherungsbranche
Inserat:
Voll – odeer Teilzeitanstellung 30-38,5 Stunden / Woche.
Tätigkeitsfeld:
* Erstellen von Offerten
* Back-Office
* Büroorganisation
Anforderungen:
* EDV-Kenntnisse
* Excel
* Mailverkehr
* Berufserfahrung ist Voraussetzung
* Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil
* Erahrung in der KFZ – Zulassung
Von Vorteil:
* türkische Sprachkenntisse
* serbo-kroatische Sprachkenntisse
* abgeschlossene Berufsausbildung
Dienstbeginn: ab sofort
Arbeitsort: 1230 Wien
Bezahlung: EUR 1.742,67 Brutto / Monat auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und /oder Erfahrung.
Bitte senden Sie ihre Bewebrungsunterlagen mit aktuellem Lebenslauf und Motivationsschreiben per Mail an:
ercan@ayas.at
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Büroangestellte/n mit Erfahrung in der Versicherungsbranche beträgt 1.742,67 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
13665056