Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Über uns:
Seit über 35 Jahren vermittelt Büroring erfolgreich Zeitarbeitskräfte verschiedener Branchen. Dabei steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. Deswegen schätzen unsere Kunden unser Verantwortungsbewusstsein, unsere Fairness und unseren Service.
Für unseren Kunden A1 Telekom Austria AG, den führenden Telekommunikationsanbieter Österreichs im Mobilfunk, Festnetz und Internet, suchen wir ab sofort
Unser Jobangebot:
Beruf:
1 Helpdesk Mitarbeiter/ Junior Trainer (m/w/ BCT Agent (IT Services) (m/w/d) Job ID 9798
Inserat:
mit Freude an der Unterstützung des AMS.
Einsatzort: WIEN
Das Business Center Tech AMS Team ist der Single Point of Contact für die MitarbeiterInnen des Österreichischen Arbeitsmarktservices (AMS) per Telefon und per Mail für die angebotenen IT-Dienstleistungen und Services.
Aufgabenbeschreibung:
– Eigenständige Durchführung des Anwendersuppports für IT-Services (Support für AMS-spezifische Applikationen, Benutzerverwaltung, Office-Anwendungen etc.) für den Kunden AMS
– Klassifizierung aller eingehenden Störungs- und Supportmeldungen, deren Auswirkung und Ursache, Auftragserteilung an den 2nd Level bzw. den nachgelagerten Support sowie laufende Überwachung aller vom Agent erstellten Tickets
– Selbständige Weiterbearbeitung bereits erstellter Tickets (Informationseinholung, Kundenrmation bei Statusnachfragen) sowie Sicherstellung der Erreichbarkeit zu den vereinbarten Service-Zeiten (SLAs)
– Tägliche Qualitätssicherung der eigenen Tickets sowie Dokumentation aller Anfragen in den dafür vorgesehenen Tools (Ticket-Tool etc.)
– Durchführung von AMS-fachspezifischen IT-Schulungen in der AMS-eigenen Ausbildungsstätte (Linz) und vor Ort (österreichweit) sowie die Abhaltung von Standardsoftware-Schulungen (österreichweit).
Das erwarten wir von Ihnen:
– Abgeschlossene technische Ausbildung im IKT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
– Sehr gute Anwenderkenntnisse (Windows, MS Office) sowie grundlegende Netzwerktechnikkenntnisse (IP, LAN/WLAN, VPN, Firewalls)
– Erfahrung im Umgang mit Arbeitsabläufen und Prozessen im Bereich eines IT-Helpdesks
– Selbständige lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie gute kommunikative Fähigkeiten
– Bereitschaft für die Absolvierung einer Trainer-Ausbildung sowie zur Durchführung von Schulungen für den Kunden AMS
– idealerweise Erfahrung als TrainerIn (evtl. Trainerausbildungen)
– möglichst ITIL-Kenntnisse
– evtl. AMS-Kundenkenntnisse
Arbeitszeit:
-Vollzeit
Entlohnung:
-€ 2.322,95 brutto
Bei entsprechender Qualifikation ist eine entsprechende Überzahlung möglich.
Da Engagement, Eigenverantwortung und Leistung zählen und nicht die Stunden, bewirb Dich auch in Teilzeit!
BEWERBUNG: nur Online unter https://bueroring.at/suche-job/jobboerse/9798
Starten Sie jetzt in Ihre berufliche Zukunft und bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Lebenslauf, Foto und Zeugnissen.
Zuständige Niederlassung:
Wien Angestellte
Alserbachstrasse 5
1090 Wien
Ihre Ansprechperson:
Jacqueline Hermann
Tel.: 050 148
(zum Ortstarif)
In unseren Angeboten wenden wir uns im Sinne des GlBG an Damen und Herren !
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Helpdesk Mitarbeiter/ Junior Trainer (m/w/ BCT Agent (IT Services) (m/w/d) Job ID 9798 beträgt 2.322,95 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
13683721