Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
LEITNER PERSONALMANAGEMENT AT WORK vermittelt qualifiziertes und zuverlässiges Personal, vom Helfer bis zum Spezialisten.
Für unseren Kunden, ein renommiertes österreichisches Mittelunternehmen im Handel mit Fahrzeugen suchen wir
Beruf:
1 HR-Mitarbeiter*in Headhunting in der Fahrzeugbranche
Inserat:
Ihre Aufgaben:
– Pro-aktives Personalrecruiting
– Bedarfsermittlung im Personalbereich
– Aktive Personalsuche über Datenbanken, soziale Medien, etc.
– Direktansprache von Bewerber*innen
– Erfassung von Arbeitszeiten
– Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
– Erstellung von Recruitingstrategien und Kostenanalysen
– weitere HR-Tätigkeiten innerhalb des Teams
Anforderungen:
– Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (HAK, Universität/FH)
– Mind. zwei Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich mit Fokus auf Active Sourcing/Headhunting
– Hohes Maß an Lernbereitschaft und Interesse, sich weiterzuentwickeln
– Sehr selbständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil
– Lösungsorientiertes Denken sowie Qualitätsbewusstsein
ARBEITSZEIT: 38,5 Stundenwoche; mögliche Arbeitszeiten von Mo-Fr 7-17 Uhr
ARBEITSORT: 1030 Wien
KONTAKT:
Vorstellung per E-Mail an das Team von Leitner Personalmanagement At Work unter dem
Betreff „HR-Mitarbeiter*in“ an bewerbung@atwork.cc.
LEITNER PERSONALMANAGEMENT AT WORK GMBH
Universitätsstraße 4/12
1090 WIEN
E-Mail: bewerbung@atwork.cc
www.atwork.cc
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als HR-Mitarbeiter*in Headhunting in der Fahrzeugbranche beträgt 2.300,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
13683353