Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
LEITNER PERSONALMANAGEMENT AT WORK vermittelt qualifiziertes und zuverlässiges Personal, vom Helfer bis zum Spezialisten.
Für unseren Kunden, den führenden österreichischen Telekommunikations-anbieter, sowohl für Mobiltelefonie als auch im Festnetz, suchen wir
Beruf:
1 IT-Eskalationsmanager im Netzwerkbereich (d/w/m)
Inserat:
ICT Services stellen das am stärksten wachsende Geschäftsfeld unseres Kunden dar. Mit der für den Eigenbedarf über Jahrzehnte gebildeten Kompetenz bei Konzeption und Betrieb von IT-Diensten richtet sich unser Kunde seit einigen Jahren gezielt an TOP Unternehmenskunden und bietet eine umfassende Palette an Dienstleistungen von Desktop-Services (Desktop Betreuung/Rollout), über Cloud Lösungen bis hin zu Rechenzentrums-leistungen. Kundenzufriedenheit, Top-Qualität und Stabilität sind Voraussetzung für den Produkterfolg am Markt.
IHRE AUFGABEN:
* Tracking und Koordination von Kundeneskalationen
* Zentrale Kommunikationsdrehscheibe im Eskalationsfall sowohl betriebsintern als auch zum Kunden und Partner
* Monitoring des Ticketstatus hinsichtlich Qualität und Bearbeitungsstand (E2E)
* Root Cause Identifikation und Analyse mit dem Betrieb für den Eskalationsreport
* Identifikation und Dokumentation von Eskalationstrends
* Etablierung eines ITIL-konformen Kundeneskalationsprozesses
* Aufbereitung und Weiterleitung von Statusmeldungen an den Kunden in Abstimmung mit den betrieblichen Einheiten
* Auslösen und Führen des Major Incident Kommunikationsprozesses
ANFORDERUNGEN:
* Erfahrung im Umgang mit technischen Kundeneskalationen
* fundierte ITIL Kenntnisse und bereits Erfahrungen in ITIL wünschenswert
* Belastbarkeit und Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung
* Kenntnis folgender Applikationen von Vorteil: EOL, KUMS, OP-ARS (Remedy), WebAC, WebAIS, SNMPc, Spectrum, Clarify, Datenbanken (Sharepoint, MDC) und ServiceNOW
* Entsprechend gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Selbständige Persönlichkeit mit Eigeninitiative
* Hohes Maß an Kundenorientierung (intern & extern)
* Selbständiges Treffen von Entscheidungen
* Teamfähigkeit
* Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaften
* Überstundenbereitschaft bzw. Bereitschaft zu kurzfristigen Dienstplanänderungen
ARBEITSZEIT: 40 Stundenwoche; mögliche Arbeitszeiten von Mo-Fr 7-18 Uhr
ARBEITSORT: Wien
KONTAKT:
Vorstellung an das Team von Leitner Personalmanagement ausschließlich per E-Mail mit Betreff “Escalation Manager Networks” unter bewerbung@atwork.cc
LEITNER PERSONALMANAGEMENT AT WORK GMBH
Universitätsstraße 4/12
1090 WIEN
E-Mail: bewerbung@atwork.cc
www.atwork.cc
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als IT-Eskalationsmanager im Netzwerkbereich (d/w/m) beträgt 2.622,24 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
13808875