Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
RBSH-Haushaltsgeräte / Fa. Robert Bogdanovic in 1100 Wien – Reparatur und Kundendienst f. Haushaltsgeräte- sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort
Beruf:
1 Büroangestellt(er)e
Inserat:
Anforderungsprofil:
* Berufserfahrung ist von Vorteil – Einschulung in Ihre Büro-Tätigkeiten wird gewährleistet
* Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil
* gute MS Office-Anwendungskenntnisse
* Englisch- bzw. weitere Fremdspachen-Kenntnisse sind von Vorteil (in Wort und Schrift)
Aufgabengebiet
* Bestellwesen (Ersatzteil Bestellungen am PC bzw. telefonisch)
* Datenpflege u. Listenpflege in MS Excel
* Office Management – Organisation
* Telefonauskunft / Telefonieren
* Terminkoordination – Terminvereinbarungen mit Kund_innen
Arbeitsort/Erreichbarkeit: 1100 Wien, sehr gute Erreichbarkeit m. öffentlichen Verkehrsmitteln (U1 Reumannplatz bzw. Station „Waldgasse“)
Arbeitsbeginn ist ab sofort möglich
Teilzeitanstellung im Ausmaß von 20 Wochenstunden (Montag bis Freitag, von 10:00 bis 14:00 Uhr)
Was Sie auszeichnet:
* Sie sind ein Organisationstalent und beweisen Zuverlässigkeit
* Lernbereitschaft
Kontakt:
Bitte bewerben Sie sich schriftlich mit Ihrem aktuellem Lebenslauf und Kontaktdaten bei Herrn Robert Bogdanovic per email
>>>> rbsh.haushaltsgeraete@gmail.com <<<<
Arbeitgeber:
RBSH HAUSHALTSGERÄTE
HANDEL REPARATUR KUNDENDIENST e.U.
Laaer – Berg – Strasse 16 – 20
1100 Wien
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Büroangestellt(er)e beträgt 1.630,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
14011043