Assistant Front Office & Reservation (m/w/d)32h/Woche (Phils Place Management GmbH)

Job abgelaufen

Vollanzeige des Stellenangebots

Informationen zum Stellenangebot

Unternehmen:
Phils Place Management GmbH
Dienstverhältnis:
ArbeiterInnen/Angestellte (Dauerdienstverhältnis)
Berufsgruppe:
RezeptionistIn
Arbeitsort:
1100 Wien
Arbeitszeit:
Teilzeit
Ausbildung:
Lehre

Stellenbeschreibung

Allgemeine Informationen:

Schon mal gehört?
Serviced Apartments bieten Menschen mehr Komfort für Kurz- und Langzeitaufenthalte und sind das neue Trendsegment für Menschen, die mehr nach Wohn- als Hotelgefühl suchen. PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna am Wienerberg bieten solche maßgeschneiderte Lösungen. Unser spannendes Konzept wurde auf der SO!APART 2019 mit dem 1. Platz ausgezeichnet.

Wir sind immer auf der Suche nach authentischen Menschen mit Lebensfreude, die unsere Werte teilen. Besonders wichtig dabei: die reine Freude an der Dienstleistung, bei der der Gast (m/w/d) immer im Mittelpunkt unseres Handelns steht. Ab sofort suchen wir Verstärkung am Front Office. Sie sollten unsere Unternehmensphilosophie mit Begeisterung teilen und unsere Gäste mit leidenschaftlichen Gastgeber_innenqualitäten überzeugen.



Beruf:

1 Assistant Front Office & Reservation (m/w/d)
32h/Woche

Inserat:




Wir bieten:


– Sicherheit mit höchsten Hygienestandards & Verlässlichkeit gerade in Krisenzeiten – wir hatten/haben
unter COVID-19 durchgängig geöffnet
– Hochklassige Apartments mit Flexibilität, Service, Herz, Verstand – wir gehören zu den bestbewertetsten
Unterkünften in Wien
– Einen Arbeitsplatz in einer hochmodernisierten Architekturikone über den Dächern von Wien
– Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation & Erfahrung – Verhandlungsbasis: EUR 1.600
(Basis 32 Wochenstunden)
– Ein zukunftssicheres Engagement in einem neuen spannenden Segment der Branche
– Fixer Dienstplan für planbare freie Tage & Arbeitszeiten in geregelten Schichten
(Montag bis Sonntag/2 freie Tage) (keine Nachtdienste)
– Zusammenarbeit im Sinne einer einzigartigen Unternehmensphilosophie und in einem motivierten
& bunten Team
– Die kompakte Größe unseres Teams ermöglicht Einblicke in viele verschiedene Bereiche
– Kotenloses Fitness-Angebot direkt im Haus (McFIT Wienerberg)
– Mitarbeiter-Events

Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.


Ihre Aufgaben:

– Gastgeber_in, Willkommensheißer_in, Nach-den-Wünschen-Frager_in, Vorbereiter_in, Durchführer_in
und Nachbereiter_in für Kurz- und Langzeitgäste mit Fokus auf Business
– Selbstständige Betreuung & Sicherstellung eines optimalen Serviceablaufes unter Einhaltung der
Servicestandards am Front Office
– Kommunikation mit dem Management, Housekeeping sowie der Haustechnik
– Einsatz in Früh- und Spätdienst und zum Teil Gastgeber_innen-Alleinverantwortung
– Selbständiges Ausführen aller anfallenden Rezeptionsarbeiten (Check-in, Check-out,
Kassenabrechnung, Kontrollen, Berichtswesen, Tagesabschlüsse)
– Anwendung des Hotelprogramms Protel sowie MS Office
– Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
– Kontrollrundgänge & Qualitätsmanagement


So sind Sie:

– Gastgeber_in aus Leidenschaft
– Authentisches, herzliches und gästorientiertes Auftreten mit Hands-on-Mentalitat
– Aufgeschlossene, verantwortungsvolle Persönlichkeit mit ausgepragter Teamfähigkeit
– Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung am Empfang, bevorzugt in
der (Stadt-)Hotellerie
– Gute Belastbarkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit
– Ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
– Eine lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
– Gepflegtes Erscheinungsbild
– Freude und natürliche Herzlichkeit im Umgang mit Gästen
– Eine positive Ausstrahlung sowie eine gute Portion Humor


Anforderungen:

– Praktische Erfahrungen am Front Office von Vorteil
– Kenntnisse der Hotelsoftware Protel von Vorteil
– Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstarke und Strukturiertheit
– Hands-on-Mentalitat & Engagement
– Teamfähigkeit & Open-mindedness
– Ausgezeichnete MS Windows & Office Kenntnisse
– Stilsicher in Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil)
– Teamfähigkeit, Flexibilitat & Belastbarkeit


Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto und Lebenslauf – Kontaktaufnahme bitte ausschließlich per Mail an jobs@phils.place .

PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna
Triester Strase 64 / 1100 Wien, Osterreich
Ansprechpartner: Frau Ivana Miletic / Resident Manager

Phils Place Management GmbH
Triester Strasse 64-66
1100Wien
jobs@phils.place
www.phils.place

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:

Das Mindestentgelt für die Stelle als Assistant Front Office & Reservation (m/w/d)
32h/Woche beträgt 2.000,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Auftragsnummer:

13984430

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