Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Die Firma Dalz-Fenster in 1110 Wien sucht ab sofort
Beruf:
1 Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Inserat:
für eine Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38 bis 40 Stunden/Woche nach Absprache, innerhalb der Öffnungszeiten Montag bis Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr.
Ausbildung und Kenntnisse:
– abgeschlossene Berufsausbildung und Praxis in diesem Bereich.
– Sprachkenntnisse in Englisch, Kroatisch und Serbisch von Vorteil.
– FSb
Aufgaben:
Handel mit Fenster und Türen sowie Sonnenschutz, Angebote erstellen, Bestellungen bearbeiten, Mails bearbeiten, Projekte vorbereiten sowie Details klären, Montagen und Lieferungen planen, Listen erstellen, Kommunikation mit Kund_innen und Lieferant_innen.
Bewerbung:
Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und relevanten Zeugnissen) senden Sie per Mail an office@dalz-fenster.at
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) beträgt 1.674,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
13954699