MitarbeiterIn Service Backoffice (m/w/d) (Zach Antriebe GmbH)

Job abgelaufen

Vollanzeige des Stellenangebots

Informationen zum Stellenangebot

Unternehmen:
Zach Antriebe GmbH
Dienstverhältnis:
ArbeiterInnen/Angestellte (Dauerdienstverhältnis)
Berufsgruppe:
Bürokaufmann/-frau
Arbeitsort:
1160 Wien
Arbeitszeit:
Ganztags
Ausbildung:
Lehre

Stellenbeschreibung

Allgemeine Informationen:

Zach Antriebe GmbH ist seit vielen Jahren einer der Marktführer bei der Automatisierung von Fenstern zur natürlichen Gebäudebelüftung und zur Entrauchung im Brandfall. Viele der interessantesten Gebäude in Österreich wurden mit unseren innovativen Lösungen ausgerüstet. Bei hunderten davon sind wir als Zach auch für die Wartungs- und Servicetätigkeiten verantwortlich.

Zur Unterstützung unseres Montage- und Wartungsteams suchen wir für unsere Unternehmenszentrale in Wien 1160 zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Beruf:

1 MitarbeiterIn Service Backoffice (m/w/d)

Inserat:

Vollzeit 38,5 Wochenstunden

Wir tragen für unsere Mitarbeiter_innen, Kund_innen und Partner_innen Verantwortung. Ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen sind uns wichtig. Daher wenden wir uns insbesondere an Bewerber_innen mit COVID-19-Impfung und laden diese herzlich zur Bewerbung ein. Sofern eine Impfung nachweislich aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist, gilt diese Einladung ebenso.“

Gemeinsam mit den anderen Kollegen(In) der Servicevertragsabteilung und des Innen- und Ausendienstes bilden Sie ein Erfolgsteam.

Ihre Aufgaben:
– Umfangreiche Kundenterminvereinbarungen für Wartungen/Serviceeinsätze der Außendienst-Servicekollegen
– Angebotserstellung, Angebotsverfolgung, Auftragserfassung und Abrechnung von Montage/Wartungsaufträgen und für Folgeleistungen nach Serviceeinsätzen
– Unterstützung unseres Serviceaußendienstes

Was erwarten wir uns:
– Sie sind lernbegierig, engagiert, sympathisch, unkompliziert und haben Freude am Kontakt mit Menschen
– Die gängigen EDV-Basics sind Ihnen vertraut
– Sie verfügen über eine hohe Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
– Sie sind ein Organisationstalent und haben ein gutes Auge für Details
– Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (der Tätigkeit entsprechend)
– Ihr hohes technisches Interesse und Verständnis erleichtert Ihre Aufgabe

Unser Angebot und Ihre Benefits:
– Ein fundiertes, mehrwöchiges Theorie- und Praxistraining für Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
– Vollzeitanstellung und ein unbefristetes Dienstverhältnis mit langfristiger Perspektive in einem sehr kollegialen Unternehmensumfeld
– Erfüllendes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, sympathischen österreichischen Unternehmen
– Gleitzeit sowie die Möglichkeit, auch gelegentlich von zu Hause aus zu arbeiten
– Nutzung der Zach Annehmlichkeiten, wie z.B. der Firmenterrasse, u.a.
– Gute öffentliche Erreichbarkeit (U6, 46, 48A)
– Jahresgehalt brutto EUR 29.000 mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vorkenntnissen.

Erkennen Sie sich wieder?

Wenn Sie in ein kooperatives Team einsteigen und dieses mit Ihrer Tatkraft und ihrem Teamgeist unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Überzeugen Sie uns mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, ev. Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an karriere@zachantriebe.at.

Sie haben Freude am Erfolg und würden gerne in einem sympathischen Team tätig sein? Sie trauen sich zu, auch bei vielen Aktivitäten und höherem Arbeitspensum den Überblick zu behalten? Die positiven Bewertungen unserer Kunden und Mitarbeiter haben sie neugierig gemacht?

Dann machen sie noch heute den ersten Schritt und melden sie sich bei uns: wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbung!

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:

Das Mindestentgelt für die Stelle als MitarbeiterIn Service Backoffice (m/w/d) beträgt 29.000,00 EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Auftragsnummer:

13899825

  • Dieser Job ist abgelaufen!
Ähnliche Jobs per E-Mail erhalten

Kommentar hinterlassen

Job teilen

Kontaktiere uns

https://wienjobs24.at/wp-content/themes/noo-jobmonster/framework/functions/noo-captcha.php?code=10fe3
Digitale Wunder®
Jobportale WienJobs24
Project by Günther Klammer
Josef-Egger-Str. 8
6330 Kufstein
office@digitalewunder.at
https://digitalewunder.at

SUPPORT

Supportanfrage
Tel. +436509999919

Wir arbeiten CO2 neutral

WienJobs24 setzt auf regionale Wasserkraft. Wir beziehen unseren Strom aus 100% österreichischer Wasserkraft.