Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Wir suchen für unseren Kunden
Beruf:
1 Assistenz Hausverwaltung m/w
Inserat:
IHRE AUFGABEN:
* Telefon & Empfang
* Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Professionisten
* Korrespondenz und Ablage
* Aufbereitung von Objektdaten
* Ausfertigung von Mietverträgen
* Vorbereitung von Hausversammlungen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* einschlägige Berufserfahrung (3 Jahre) in einem Büro idealerweise Hausverwaltung oder gerne auch Anwaltskanzlei
* schreiben nach Diktaphon
* MS Office Kenntnisse (Word/Excel, Internet, Outlook)
* Gutes Auftreten, professionelle Kontaktpflege am Telefon
* Kundenorientierung
* Positiver Mensch
* Belastbar, selbstständig, loyal
* Für diese Position ist ein Gehalt von ca. € 2.200,00 vorgesehen, mit der Bereitschaft zu Überzahlung.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie an unsere Personalberaterin, Frau Mag. (FH) Gudrun Tockner, übermitteln: Lebenslauf, Foto, Anschreiben an: jobs@tockner.com.
Mit Ihrer Bewerbung für diese Ausschreibung bestätigen Sie, dass Sie die folgenden Bedingungen gelesen und akzeptiert haben: https://www.tockner.com/datenschutzrmation/.
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Assistenz Hausverwaltung m/w beträgt 2.200,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
13586606