Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Immobilienbüro in 1020 Wien sucht für Raum Wien eine
Beruf:
1 Assistent_in der Geschäftsleitung (m/w/d) mit Hausverwaltungskenntnisse
Inserat:
** Sehr gerne auch ältere Bewerber/innen **
ANFORDERUNGEN:
* Hausverwaltungskenntnisse von Vorteil
* abgeschlossene (kfm.) Ausbildung
* kund_innenorientiertes (Telefon-)Verhalten & zuvorkommendes Auftreten
* EDV-Anwenderkenntnisse
* einwandfreie Deutschkenntnisse
AUFGABENBEREICH
* Telefon
* Kund_innenempfang und -Betreuung bei der Objektübergabe (Schlüsselübergabe, Strom An/Abmeldungen ect..)
* Korrespondenz
* Innen/Außendienst
GEHALT (abhängig von Alter und Qualifikation) ab 2200 brutto
UNTERNEHMEN
Mag. Gabriele Richter
Praterstraße 55/7
1020 Wien
BEWERBUNG
schriftliche Bewerbung
mit (kurzem!) Lebenslauf, Foto und Angabe der eigenen Telefonnummer (bitte KEINE Zeugnisse mitsenden)
erbeten z.H. Herrn Manhart per e-mail: manhart@hvrichter.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Assistent_in der Geschäftsleitung (m/w/d) mit Hausverwaltungskenntnisse beträgt 2.200,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
13956784