Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Personalbereitstellung bedeutet für uns eine Dienstleistung anzubieten, welche den Bedürfnissen von Arbeitgeber_innen und Arbeitnehmer_innen gleichermaßen entgegenkommt, diese koordiniert und eine unkomplizierte Alternative zu herkömmlichen und allzu starren Personalstrukturen darstellt.
Unser Auftraggeber ist Teil des weltweit führenden Herstellers im Bereich Hütten- und Walzwerkstechnischer Industrieanlagen. Das renommierte Unternehmen sucht für die Division „Process Technologies“ Spezialisten, die in anspruchsvollen, großteils internationalen Aufgaben neue Herausforderungen sehen.
Zur Verstärkung des Teams am Standort in 1030 Wien suchen wir
Beruf:
1 Assistent_in für das Office Management mit verhandlungssicheren Englischkenntnissen
Inserat:
Für diese Allrounder_innen-Funktion in einem internationalen Umfeld sollten Sie bereits Praxis in einem technischen Betrieb (idealerweise im Segment Industrieanlagen) mitbringen.
Ihre Aufgaben:
* Allgemeines Officemanagement
* Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Telefonvermittlung und Koordination aller Anfragen und Anliegen von Geschäftspartner_innen
* Selbstständige Durchführung der laufenden Vorbereitungsarbeiten für die ausgelagerte Buchhaltung
* Mitarbeit bei der Erstellung unternehmensinterner Prozesse sowie der Erstellung von Reports
* Reisemanagement- und Abrechnung
* Compliance-Aktivitäten für sämtliche Unternehmensprozesse inklusive Reporting
* Ablageorganisation, Datenpflege und Archivierung
* Empfang und Betreuung von Kund_innen und Gästen
Ihr Profil:
* Nachweislich erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Technisches Interesse und vorzugsweise Erfahrung in einem internationalem Industriebetrieb
* Erfahrung im Bereich Buchhaltung sowie steuerrechtliches Grundlagenwissen
* verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Versierte MS Office Kenntnisse (Word, Excel)
* Interesse, sich auch in komplexere Themenfelder einzuarbeiten
* Strukturierte, organisierte und genaue Arbeitsweise
* Hohe Eigenmotivation, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Perspektiven:
* Sie erwartet ein hochinteressantes Aufgabengebiet, ein kollegiales Team mit einem positivem Betriebsklima in einem internationalem Arbeitsumfeld.
Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung
Arbeitsort: 1030 Wien
Arbeitsbeginn: ab sofort
Entlohnung: Für diese Position wird ein marktkonformes Jahresbruttogehalt ab € 30.000,– geboten und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.
Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über eine hohe Kund_innenorientierung, arbeiten lösungsorientiert, strukturiert, gewissenhaft und erfüllen die geforderten Qualifikationen!? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit aktuellem Foto an:
personal@flach-barfigo.at
Kontakt: Fr. Sabine Flach
Email: personal@flach-barfigo.at
Telefon: 43 1 402 35 60 – 0
Die BewerberI_ien haben keinen Anspruch auf Abgeltung von Reise- und Aufenthaltskosten, die aus Anlass des Aufnahmeverfahrens entstanden sind.
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Assistent_in für das Office Management mit verhandlungssicheren Englischkenntnissen beträgt 30.000,00 EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
13748616