Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Der Mondial Location Finder versteht sich als Vermittlungsservice von Seminarhotels & Eventlocations für Firmenkunden weltweit sowie als Marketingplattform für Locations.
Du bist eine Sales-Persönlichkeit mit Hotellerie- und/oder Convention-Erfahrung? Dann nimm die Chance wahr die Zukunft eines der erfolgreichsten Tourismusunternehmen Österreichs und Marktführer im Bereich Kongress-, Event und Seminar-Organisation aktiv mitzugestalten!
Wir suchen für unser Headoffice in 1040 Wien
Beruf:
1 Junior Project Manager*in – Abteilung Location Finder (m/w/d)
Inserat:
Vollzeit mit 38,5 Stunden / Beginn ab 10.01.2022
Deine Aufgaben:
» Suche und Akquisition von neuen Partnern und Event-Locations
» Betreuung von bestehenden Kunden & Partnern
» Verhandlung mit Lieferanten und Leistungsträgern
» Organisation unserer Kunden-Veranstaltungen und unserer jährlichen Messe
» strategische & kreative Content-Entwicklung (Newsletter, Social Media & Website)
» Erfolgsmessung/Monitoring, Controlling & Optimierung
» Bearbeitung der Kundenanfragen
» Mitgestaltung des jährlichen Location Finder Katalogs/Produktion
» Unterstützung bei Team-Projekten
Das solltest du mitbringen:
» abgeschlossene Ausbildung
» einschlägige Sales-Erfahrung (bevorzugt in Hotellerie und/oder im Convention-Bereich)
» Hotel- & Location-Kenntnisse von Vorteil
» entsprechende Rechtschreib-, Deutsch- und Englischkenntnisse
» genaues und selbstständiges Arbeiten
» freundlich, kommunikativ
» Freude am telefonischen und persönlichen Umgang mit Menschen und Kundenkontakt
» hohe Serviceorientierung
» hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gutes Auftreten
» versierter Umgang mit MS-Office (Schwerpunkt Excel)
Wir bieten dir:
» eine verantwortungsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit
» ein proaktives Team in einem der größten privat geführten Reiseunternehmen in Österreich mit rund 160 Mitarbeitern und mehreren Standorten in Zentraleuropa
» eine offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien
» die Möglichkeit die Zukunft vom Mondial Location Finder aktiv zu gestalten
Wir freuen uns über deine aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto (Vertraulichkeit wird garantiert).
Für diese Position gilt ein KV-Mindestgehalt von EUR 1.730,- brutto pro Monat (Verwendungsgruppe C, 1. Gruppendienstjahr). Bereitschaft zu einer deutlichen KV-Überzahlung nach Abhängigkeit von Qualifikation und Ausbildung vorhanden.
Mondial GmbH & Co. KG
Frau Adéla Lastovková
Operngasse 20b, 1040 Wien
t 01 58804-231
eMail: lastovkova@mondial.at
www.location-finder.at
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Junior Project Manager*in – Abteilung Location Finder (m/w/d) beträgt 1.730,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
13976845