Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Etablierte Wirtschaftsprüfungs- & Steuerberatungskanzlei in 1040 Wien sucht zum ehebaldigen Eintritt
Beruf:
1 Sekretär_in, Teilzeit 20-25h/Woche
Inserat:
ANFORDERUNGEN:
* Sie sind vorrangig zuständig für die klassischen Sekretariatsangelegenheiten
* Sie sind unsere erste Ansprechperson und Visitenkarte nach außen
* Sie korrespondieren schriftlich und mündlich
* Sie überwachen wichtiger Geschäftsfälle
* Sie stellen einen reibungslosen Ablauf des Backoffice sicher
IHRE KOMPETENZEN
* Teamfähigkeit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA o.A.)
* Berufserfahrung in einer Steuerberatungs-, Wirtschaftsprüfungskanzlei von Vorteil
* Der Tätigkeit entsprechende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort/Schrift
* Professioneller Umgang mit allen Tools des MS-Office Pakets
* Idealerweise BMD Kenntnisse von Vorteil
* Stressresistenz, Genauigkeit, Eigenständigkeit, sowie eine strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
ARBEITSZEIT: Teilzeit im Ausmaß von 20-25 Stunden pro Woche nach Vereinbarung
ENTLOHNUNG: KV EUR 1.744,- brutto / Monat (auf Vollzeitbasis), Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
BEWERBUNG:
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: office@schmalzl-partner.at
Dr. Schmalzl & Partner
Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft
Floragasse 7
A-1040 Wien
www.schmalzl.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Sekretär_in, Teilzeit 20-25h/Woche beträgt 1.744,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
14010628