Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Ein Elektroinstallationsunternehmen in 1050 Wien sucht zur Verstärkung des Teams
Beruf:
1 Mitarbeiter_in Backoffice (m/w/d)
Inserat:
Ihre Aufgaben:
– Entgegennahme von Telefonanrufen
– Terminvereinbarungen und Koordination
– Beantwortung diverser Anfragen mittels eMail
– Schriftverkehr mit Kunden
– Erstellung von Kostenvoranschlägen nach Angaben eines Technikers
– Produktrecherche sowie Produkt- und Preisvergleiche mittels Internet
– Bestellungen abwickeln
– Kontrolle der gelieferten Ware
– Eingangsrechnungskontrolle
Ihre Qualifikation:
– Kfm. Ausbildung sowie Kenntnisse der Elektrotechnik von Vorteil
– Kommunikationsfähiges Deutsch in Wort und Schrift
– Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Word & Excel
– Zeitliche Verfügbarkeit ab 07:00 Uhr
Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Wochenstunden) von Mo – Do zwischen 7:00 – 17:00 Uhr
Bewerbung:
Bitte bewerben Sie sich schriftlich – PER MAIL – mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter
el@elektro-haas.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter_in Backoffice (m/w/d) beträgt 2.500,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Auftragsnummer:
15955787
.job-company,
.company-desc
{
display: none !important;
}