Assistenz Immobilienverwaltung (m./w./d.) (Immobilienkanzlei Paleczek)

Job abgelaufen

Vollanzeige des Stellenangebots

Informationen zum Stellenangebot

Unternehmen:
Immobilienkanzlei Paleczek
Dienstverhältnis:
Arbeiter_innen/Angestellte (Dauerdienstverhältnis)
Berufsgruppe:
ImmobilienverwalterIn
Arbeitsort:
1050 Wien
Arbeitszeit:
Ganztags oder Teilzeit
Ausbildung:
Fachschule

Stellenbeschreibung

Allgemeine Informationen:

Immobilienverwaltung in 1050 Wien sucht ab sofort

Beruf:

1 Assistenz Immobilienverwaltung (m./w./d.)

Inserat:

MitarbeiterIn für 38,5 Wochenstunden oder 20-30 Wochenstunden
– Bürozeiten Mo-Fr: 08:00 – 17:00 Uhr

In dieser Position sind Sie für die administrative und organisatorische Unterstützung
verantwortlich.

Ihr Aufgabenbereich umfasst unter anderem:
· die Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Professionisten
· die Bearbeitung telefonischer Anfragen
· die Abrechnungskontrolle
· die Abwicklung von Schadensfällen über die Versicherung
· das Einholen von Kostenvoranschlägen
· die Beauftragung von Reparaturen
· die Protokollführung bei Hausversammlungen sowie die dazugehörige Vor- und Nachbereitung
· das Aufbereiten von Unterlagen
· Anfallende Backoffice-Tätigkeiten
· die Datenpflege in unserem EDV-Programm

Ihr Aufgabengebiet erweitert sich gemäß Ihrer Entwicklung – wir unterstützen Sie
gerne dabei!

Unsere Anforderungen:
· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HAS, etc.)
· Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
· Geübt im Umgang mit MS-Office
· Hohes Maß an Selbstverantwortung, Engagement, Teamfähigkeit sowie Service und
Dienstleistungsorientierung
· Idealerweise bereits Assistenzerfahrung in der Immobilien- und/oder Baubranche
· Belastbare Persönlichkeit
· Genauer, sorgfältiger, gewissenhafter Arbeitsstil und kommunikative Persönlichkeit
mit besten Umgangsformen und Auftreten

Unser Angebot:
· wertschätzendes und positives Miteinander im Team
· familiäres Betriebsklima
· Förderung von Aus- und Weiterbildungen
· Weiterentwicklung im Unternehmen
· regelmäßige gemeinsame Aktivitäten (Betriebsausflüge, Geburtstagsfeiern, Grillen,¿)
· Kaffee, Milch, Soda etc. zur freien Entnahme
· sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
· Vollzeit (38,5 Stunden), Einstiegsgehalt ab EUR 1.800,- brutto/Monat
– eine Überzahlung ist je nach Qualifikation/beruflicher Erfahrung/Engagement selbstverständlich möglich

BEWERBUNG – ausschließlich schriftlich per MAIL:
Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf

immobilien@paleczek.at
______________________________________

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:

Das Mindestentgelt für die Stelle als Assistenz Immobilienverwaltung (m./w./d.) beträgt 1.800,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Auftragsnummer:

15749043

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