Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
memoba, das älteste Modelleisenbahngeschäft Österreichs, sucht zur Verstärkung des Teams in 1060 Wien
Beruf:
1 Back-Office-Mitarbeiter_in und Verkäufer_in für Modelleisenbahnen
Inserat:
*Teilzeit 34 Wochenstunden*
Zu den Aufgabenbereichen zählen:
– Verkauf und Beratung im Bereich Modelleisenbahnen
– Allgemeine administrative Tätigkeiten
– Mails bearbeiten, Auftragsbearbeitung
– Kostenorientierte Zusammenfassung von einzelnen Bestellungen
– Versandrechnungen erstellen
– Warenversand kontrollieren und vorbereiten
– Warenübernahme
– Social Media Marketing
Ihr Profil:
– Interesse und einschlägige Vorkenntnisse im Bereich Modellleisenbahnen
– Gute EDV-Kenntnisse
– Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
– Organisiertes und sorgfältiges Arbeiten
– Vernetztes Denken
– Flexibilität
– Engagement und Lernbereitschaft sind erforderlich
– Englisch-Kenntnisse vorteilhaft.
Wir bieten eine familiäre Teamatmosphäre, ansprechende Arbeitszeiten und gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Teilzeitbeschäfigung im Ausmaß von 34 Wochenstunden von Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr.
Bewerbungen unter office@memoba.at oder telefonisch unter 01 / 596 46 80
www.memoba.at
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Back-Office-Mitarbeiter_in und Verkäufer_in für Modelleisenbahnen beträgt 2.000,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
16048098
.job-company,
.company-desc
{
display: none !important;
}