Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Steuer- und Unternehmensberatung in 1130 Wien sucht zur Unterstützung seines Teams eine oder einen engagierten
Beruf:
1 Assistent/in der Geschäftsleitung
Inserat:
zum ehestmöglichen Eintritt
Aufgabengebiet:
– Allgemeine Sekretariatsagenden
– Bestellwesen
– Terminkoordination
– Korrespondenz mit Behörden
– Organisation von Besprechungen
– Telefonieren
– Terminkoordination
Anforderungen:
– Einschlägige Ausbildung und Praxis
– EDV-Kenntnisse (MS Office-Anwendungskenntnisse, BMD NTCS)
– Erfahrung beim Steuerberater von Vorteil (aber nicht Voraussetzung).
– Gepflegtes Auftreten
– Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Kundenkontakt)
– Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
– selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten, Teamgeist,
– aufgeschlossen gegenüber Weiterbildungsmaßnahmen, Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Wochenstunden.
Arbeitszeit: 40 Stunden/Woche ab sofort
Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto und Lebenslauf an
Bewerbungen nur schriftlich mit Foto an Dr. Norbert Schnabl
>>> n.schnabl@schnabl.co.at <<<
Dienstgeber: Dr. Norbert Schnabl, 1130 Wien, Hummelgasse 14
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an
Frau Angelika Häusler
01 8770844/22
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Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Assistent/in der Geschäftsleitung beträgt 2.178,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
16052882
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