Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
PanaSystem Handels GmbH
Wir suchen für unsere Firma in 1120 Wien im Bereich Großhandel mit Geräten der Unterhaltungselektronik ab sofort
Beruf:
1 Office-Manager/in oder Assistent/in Geschäftsführung (m/w/d)
Inserat:
Vollzeit 38,5 Wochenstunden
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung im Daily Business sowie bei spezifischen Aufgaben und Projekten
* Reisemanagement inkl. Vorbereitung von Abrechnungen
* Terminmanagement
* Aufrechterhaltung und Kontrolle des Dokumentenflusses im Unternehmen inkl. Arbeiten im elektronischen Dokumentenmanagementsystem
* Korrespondenz mit Partnern und verschiedenen Organisationen (in Deutsch und Englisch)
* Allgemeines Officemanagement (Telefonzentrale, Mitarbeit mit Kurierdienste, Einkauf von Bürobedarf usw.)
* Empfang & sowie Organisation von Bürobesuche
Was bringen Sie mit:
* Abgeschlossene höhere Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sekretariat/Office Management (ab 2 Jahre)
* Berufsbezogene ausreichende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse für die mündliche und schriftliche Kommunikation, perfekte Russischkentnisse
* hohe Lernfähigkeit, Multitasking, Stressresistenz
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie hohe Organisationskompetenz und Prioritätenmanagement
* Hohe Grad an Selbstmotivation und Flexibilität, Verantwortungsbewusst und Lösungorientierung
* Ausgezeichnete Kenntnisse in Microsoft-Office, MS 365 von Vorteil
Was bieten wir:
* die Aussicht auf eine stabile Anstellung in einem internationalen Unternehmen;
* interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
* modernes Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung und toller Aussicht
* eine Position, in der Sie sich beruflich und persönlich weiterentwickeln und die Initiative ergreifen können
* Freundliches Team
* Firmenveranstaltungen
Das Mindestentgelt für die Stelle als Office-ManagerIn/ AssitentIn Geschäftsführung (m/w/d) beträgt 2.300,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Kenntnisse.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in deutscher und englischer Sprache an:
*** office@panasystem.at *** Ansprechkontakt Frau Olesia Gothe
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
PanaSystem HandelsGmbH
1120 Wien
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Office-Manager/in oder Assistent/in Geschäftsführung (m/w/d) beträgt 2.300,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
16121819
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