Office-Manager/in oder Assistent/in Geschäftsführung (m/w/d) (PanaSystem HandelsGmbH)

Job abgelaufen

Vollanzeige des Stellenangebots

Informationen zum Stellenangebot

Unternehmen:
PanaSystem HandelsGmbH
Dienstverhältnis:
Arbeiter_innen/Angestellte (Dauerdienstverhältnis)
Berufsgruppe:
SekretärIn
Arbeitsort:
1120 Wien
Arbeitszeit:
Ganztags
Ausbildung:
Lehre

Stellenbeschreibung

Allgemeine Informationen:

PanaSystem Handels GmbH
Wir suchen für unsere Firma in 1120 Wien im Bereich Großhandel mit Geräten der Unterhaltungselektronik ab sofort

Beruf:

1 Office-Manager/in oder Assistent/in Geschäftsführung (m/w/d)

Inserat:

Vollzeit 38,5 Wochenstunden

Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung im Daily Business sowie bei spezifischen Aufgaben und Projekten
* Reisemanagement inkl. Vorbereitung von Abrechnungen
* Terminmanagement
* Aufrechterhaltung und Kontrolle des Dokumentenflusses im Unternehmen inkl. Arbeiten im elektronischen Dokumentenmanagementsystem
* Korrespondenz mit Partnern und verschiedenen Organisationen (in Deutsch und Englisch)
* Allgemeines Officemanagement (Telefonzentrale, Mitarbeit mit Kurierdienste, Einkauf von Bürobedarf usw.)
* Empfang & sowie Organisation von Bürobesuche


Was bringen Sie mit:
* Abgeschlossene höhere Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sekretariat/Office Management (ab 2 Jahre)
* Berufsbezogene ausreichende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse für die mündliche und schriftliche Kommunikation, perfekte Russischkentnisse
* hohe Lernfähigkeit, Multitasking, Stressresistenz
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie hohe Organisationskompetenz und Prioritätenmanagement
* Hohe Grad an Selbstmotivation und Flexibilität, Verantwortungsbewusst und Lösungorientierung
* Ausgezeichnete Kenntnisse in Microsoft-Office, MS 365 von Vorteil


Was bieten wir:
* die Aussicht auf eine stabile Anstellung in einem internationalen Unternehmen;
* interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
* modernes Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung und toller Aussicht
* eine Position, in der Sie sich beruflich und persönlich weiterentwickeln und die Initiative ergreifen können
* Freundliches Team
* Firmenveranstaltungen


Das Mindestentgelt für die Stelle als Office-ManagerIn/ AssitentIn Geschäftsführung (m/w/d) beträgt 2.300,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Kenntnisse.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in deutscher und englischer Sprache an:

*** office@panasystem.at *** Ansprechkontakt Frau Olesia Gothe

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


PanaSystem HandelsGmbH
1120 Wien

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:

Das Mindestentgelt für die Stelle als Office-Manager/in oder Assistent/in Geschäftsführung (m/w/d) beträgt 2.300,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Auftragsnummer:

16121819

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