Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Wir sind ein langfristig orientiertes österreichisches Handelsunternehmen mit einem vielseitigen Immobilienportfolio, bestehend aus Zinshäusern und Gewerbeobjekten. Unser Fokus liegt auf einem professionellen Immobilienmanagement, das auf der guten Geschäftsentwicklung unseres Unternehmens basiert.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort 1170 Wien suchen wir ab sofort
Beruf:
1 Büroassistenz/Buchhaltung Immoblilien (m./w./d.)
Inserat:
Aufgaben:
– Vorbereitende Buchhaltung für die Steuerberatung
– Kontrolle der Kassenabrechnungen, Rechnungskontrolle
– Objektbuchungen Rechnungen und Bank in IGEL
– Sekretariats- und administrative Tätigkeiten: Schriftverkehr, E-Mail-Korrespondenz,
Auftragsschreiben, telefonische Anfragenbeantwortung, Ablage etc.
– Bearbeitung und Abwicklung von Schadens- und Versicherungsfällen
– laufende Datenpflege, Terminkoordination etc.
– administrative Tätigkeiten für den Außendienst: Hotel-, Zug-, und Flugreservierungen
– Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen Angelegenheiten
Anforderungen:
– abgeschlossene mittlere oder höhere kaufmännische Ausbildung (Handelsschule, HAK)
– Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Back-Office
– erste Erfahrung in der Buchhaltung und IGEL-Kenntnisse von Vorteil
– sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
– solide MS Office-Anwendungskenntnisse
– sehr gutes Zahlenverständnis, Leistungsbereitschaft und Genauigkeit
– Stressresistenz, Engagement, Selbstständigkeit
Unser Angebot:
– eine familienfreundliche Beschäftigung mit guter Verkehrsanbindung
– ein breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
– attraktive Mitarbeiter/innenrabatte
– ein spannendes Umfeld in einem österreichischen Modeunternehmen
– ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet
– Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 30 – 35 Wochenstunden innerhalb der
Rahmenarbeitszeit (MO – DO von 8:00 – 17:00 Uhr und FR von 8:00 – 13:00 Uhr)
nach Absprache
Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, dann freuen wir uns sehr über Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto und CV mit Nennung des frühesten Einstiegtermins unter
bewerbung@turek.at.
Dienstgeber:
TUREK head office
Hernalser Hauptstraße 42-48
1170 Wien
www.turek.at
Eine Überzahlung ist entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung auf jeden Fall vorgesehen.
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Büroassistenz/Buchhaltung Immoblilien (m./w./d.) beträgt 2.124,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
16076127
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