Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Großhandelsbetrieb mit elektrischen Halbleitern und Medizinprodukten mit Sitz in 1180 Wien sucht ab sofort
Beruf:
1 Back-Office-Manager/in
Inserat:
Aufgabengebiet:
– Kassabuchführung
– Belegsortierung
– OP Listen
– Liquiditätsliste
– Kontrolle des Versands an Kunden
– Versand Buchung
– Post Verwaltung / Gänge
– Kleine Versorgungseinkäufe
– Materialwirtschaft
– Lagerbestandsführung
– Ablage Zollpapiere
– Kontrolle und Einbuchung von Versandrechnungen
– Unterstützung der Geschäftsführung
– Lohnabrechnungen kontrollieren
– Bankbuchungen in SAP
– Absprache und Kontrolle der BH mit Steuerberater
– Versand der BH Belege
– Monatliche Umsatz und Profitberechnungen
– Telefondienst
Anforderungen:
– abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt mit HAK Abschluss bzw. Matura)
– einschlägige Berufserfahrung
– Solide Basis im SAP
– Deutsch C1-2
– Englisch B2
– Office perfekt
– Outlook perfekt
– Selbstständiges arbeiten
Geboten wird Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden nach Absprache innerhalb der
Rahmenarbeitszeit (MO – DO 8:30 – 17:00 Uhr und FR 8:30 – 13:00 Uhr).
Kontakt:
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto nur per Mail an: office@dcht.at
DCHT
Digital Commodity & Healthcare Trading GmbH
Gymnasiumstrasse 6/1
1180 WIEN
Die Entlohnung erfolgt nach Kollektivvertrag je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Back-Office-Manager/in beträgt 1.690,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
16028455
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