Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Unternehmen:
Project Adventures GmbH
Dienstverhältnis:
Arbeiter_innen/Angestellte (Dauerdienstverhältnis)
Berufsgruppe:
Requirements Engineer (m/w)
Arbeitsort:
1220 Wien
Arbeitszeit:
Ganztags
Ausbildung:
Allgemeinbildende höhere Schule
Stellenbeschreibung
Angebot
Arbeitsbeginn:
Sofort
Anzahl freier Stellen:
1
Position:
Fachkraft
Mindestentgelt auf
Vollzeitbasis brutto:
Vollzeitbasis brutto:
3.600,00 EUR pro Monat (Überzahlung möglich)
Mindestentgelt auf
Vollzeitbasis brutto:
inklusive Überzahlung:
Vollzeitbasis brutto:
inklusive Überzahlung:
—
Zusätzliche Leistungen:
Anforderungen
Führerschein
Sonstiges
Auslandserfahrung:
—
Reisebereitschaft:
—
Charakterisierung der Stelle
🚀 Requirements Engineer für Softwareentwicklungseinheit (m/w/d): Gestalte mit uns die Zukunft der Softwareprodukte!
Wir suchen erfahrene und dynamische Requirements-Engineere, die bereit sind, unsere Softwareentwicklungsprozesse auf das nächste Level zu heben.
Deine Mission:
Als unser Business Analyst/Requirements-Engineer wirst du eine Schlüsselrolle in der Analyse und Optimierung unserer Softwareprodukte spielen. Deine Aufgaben umfassen:
Durchführung übergreifender Analysen innerhalb unserer Softwareentwicklungseinheit und konzernübergreifende IST-Analysen zur Evaluierung von Ideen und Anforderungen.
Aufbereitung komplexer Themen in Analyse-Templates zur Unterstützung unserer Product Owner.
Synergien identifizieren und komplexe Sachverhalte für alle Stakeholder einfach darstellen.
Enge Zusammenarbeit mit Product Ownern und Fachbereichen, um Anforderungen und Ideen optimal zusammenzuführen.
Organisation und Durchführung von Analyseworkshops und effiziente Dokumentation der Ergebnisse in Atlassian Confluence.
Entwicklung und Präsentation von Optimierungsvorschlägen sowie das Aufzeigen von Verbesserungspotenzialen in aktuellen Prozessen.
Durchführung von Marktanalysen zu Drittanbietern und Unterstützung bei der Erstellung von fachlichen Zielbildern.
Deine Superkräfte:
Abgeschlossene wirtschaftliche oder technische Ausbildung auf Hochschulniveau.
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Requirements Engineering, idealerweise als Business Analyst oder Product Owner komplexer Applikationen.
Grundlegende Programmierkenntnisse und ein ausgeprägtes Verständnis für Softwareentwicklungsprozesse.
Ausgezeichnete Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen und flexiblen Unternehmensumfeld zu arbeiten.
Was wir bieten:
Wenn du strukturiert und eigenständig arbeitest, ergebnisorientiert bist und über ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten verfügst, dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines Teams, das die Zukunft der Softwareentwicklung gestaltet!
Sende deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben) an talent@esportconnect.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam innovative Wege zu gehen! 🌟
Wir suchen erfahrene und dynamische Requirements-Engineere, die bereit sind, unsere Softwareentwicklungsprozesse auf das nächste Level zu heben.
Deine Mission:
Als unser Business Analyst/Requirements-Engineer wirst du eine Schlüsselrolle in der Analyse und Optimierung unserer Softwareprodukte spielen. Deine Aufgaben umfassen:
Durchführung übergreifender Analysen innerhalb unserer Softwareentwicklungseinheit und konzernübergreifende IST-Analysen zur Evaluierung von Ideen und Anforderungen.
Aufbereitung komplexer Themen in Analyse-Templates zur Unterstützung unserer Product Owner.
Synergien identifizieren und komplexe Sachverhalte für alle Stakeholder einfach darstellen.
Enge Zusammenarbeit mit Product Ownern und Fachbereichen, um Anforderungen und Ideen optimal zusammenzuführen.
Organisation und Durchführung von Analyseworkshops und effiziente Dokumentation der Ergebnisse in Atlassian Confluence.
Entwicklung und Präsentation von Optimierungsvorschlägen sowie das Aufzeigen von Verbesserungspotenzialen in aktuellen Prozessen.
Durchführung von Marktanalysen zu Drittanbietern und Unterstützung bei der Erstellung von fachlichen Zielbildern.
Deine Superkräfte:
Abgeschlossene wirtschaftliche oder technische Ausbildung auf Hochschulniveau.
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Requirements Engineering, idealerweise als Business Analyst oder Product Owner komplexer Applikationen.
Grundlegende Programmierkenntnisse und ein ausgeprägtes Verständnis für Softwareentwicklungsprozesse.
Ausgezeichnete Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen und flexiblen Unternehmensumfeld zu arbeiten.
Was wir bieten:
Wenn du strukturiert und eigenständig arbeitest, ergebnisorientiert bist und über ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten verfügst, dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines Teams, das die Zukunft der Softwareentwicklung gestaltet!
Sende deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben) an talent@esportconnect.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam innovative Wege zu gehen! 🌟
Barrierefreiheit
Unternehmensdarstellung
—
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensdaten
Firmenname:
Project Adventures GmbH
Straße:
Pelargonienweg 31/30
PLZ-Ort:
1220 Wien – Wien,Donaustadt
Land:
—
Branche:
—
MitarbeiterInnenanzahl:
1 – 5
Firmen Homepage:
Personalverantwortlicher / Kontaktperson
Name:
Herr BA MA Philipp Haas
Telefon Festnetz:
Telefon Mobil:
0664 2280663
Fax:
E-Mail-Adresse:
.job-company,
.company-desc
{
display: none !important;
}
Ähnliche Jobs per E-Mail erhalten