Mitarbeiter_innen im Call Center auf Teilzeitbasis (25-30h/Woche) (Bewachung-Dienstleistung Information Baecker & Partner G.m.b.H)

Job abgelaufen

Vollanzeige des Stellenangebots

Informationen zum Stellenangebot

Unternehmen:
Bewachung-Dienstleistung Information Baecker & Partner G.m.b.H
Dienstverhältnis:
Arbeiter_innen/Angestellte (Dauerdienstverhältnis)
Berufsgruppe:
Callcenter-MitarbeiterIn
Arbeitsort:
1030 Wien
Arbeitszeit:
Teilzeit
Ausbildung:
Keine abgeschlossene Ausbildung / Pflichtschule

Stellenbeschreibung

Allgemeine Informationen:

Baecker & Partner GmbH ist ein österreichisches Bewachungsunternehmen mit Hauptsitz in 1030 Wien und umfangreichem Leistungs- und Serviceangebot. Maßgeschneiderte Lösungen für Privat- und Firmenkunden, sowie den öffentlichen Bereich sind geprägt durch jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Bewachung in Wien.

Wir suchen ab sofort

Beruf:

1 Mitarbeiter_innen im Call Center auf Teilzeitbasis (25-30h/Woche)

Inserat:

… die in einem Call Center das dortige Team verstärken wird.

zu den Aufgaben zählen:

* Anlaufstelle und kompetenter Ansprechpartner für Kund_innen
* Terminvereinbarung mit bereits bestehenden Kund_innen
* Kundenbedürfnisse klären, erfassen und an die zuständige Stelle weiterleiten
* Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon
* Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Betreuung von Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit der Werkstatt vor Ort
* u.v.m.

erwartet wird:

* Redegewandtheit
* offene, freundliche und kommunikative Persönlichkeit
* funiderte EDV Kenntnisse
* verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
* höfliche Umgangsformen
* Teamfähigkeit
* Lernfähigkeit und hohes Engagement
* lösungsorientiertes Arbeiten
* Stressresistenz, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
* Technisches Verständnis im Bereich KFZ

Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Entlohnung erfolgt auf Stundenbasis gemäß KV Bewachung, Verwendungsgruppe B.

Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte ausschließlich per Email an: bewerbung.callcenter@bewachung-baecker.at „mit Angabe der Position“

erforderliche Kompetenzen lt. AMS Berufsrmationssystematik (BIS):

Beschwerdemanagement
Customer Relationship Management
Datenpflege
Einfache Bürotätigkeiten
Helpdesk
Inbound-Telefonie
KundInnenberatung
MS Office-Anwendungskenntnisse
Reklamationsbearbeitung
Telefonische Beratung
Terminkoordination

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:

Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter_innen im Call Center auf Teilzeitbasis (25-30h/Woche) beträgt 12,92 EUR brutto pro Stunde.

Auftragsnummer:

16038123

.job-company,
.company-desc
{
display: none !important;
}

  • Dieser Job ist abgelaufen!
Ähnliche Jobs per E-Mail erhalten

Kommentar hinterlassen

Job teilen

Kontaktiere uns

https://wienjobs24.at/wp-content/themes/noo-jobmonster/framework/functions/noo-captcha.php?code=075a1
Digitale Wunder®
Jobportale WienJobs24
Project by Günther Klammer
Josef-Egger-Str. 8
6330 Kufstein
office@digitalewunder.at
https://digitalewunder.at

SUPPORT

Supportanfrage
Tel. +436509999919

Wir arbeiten CO2 neutral

WienJobs24 setzt auf regionale Wasserkraft. Wir beziehen unseren Strom aus 100% österreichischer Wasserkraft.