Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
REIWAG Facility Services GmbH sucht zur Unterstützung im Büroinnendienst in 1070 Wien
Beruf:
1 Office Manager, Empfangs- Sekretariatsmitarbeiter (m/w/d)
Inserat:
Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden)
Dienstbeginn: ab sofort möglich!
Arbeitsort: 1070 Wien
Beschäftigungszeiten:
– Mo. bis Do.: 08:00 – 17:00 Uhr
– Fr.: 08:00 – 16:00 Uhr
Ihr Tätigkeitsbereich:
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Korrespondenz, Telefonbetreuung etc.)
* Posteingang/ Ausgang
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Betreuung des Empfangsbereichs
* Erfassen, dokumentieren und sachliches koordinieren von Aufträgen
* Pflege der Kontakte (Lieferanten, SUB Firmen, etc.)
Ihr Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene Ausbildung (HAK, AHS, HBLA)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, der Tätigkeit entsprechend
* Gute Microsoft-Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel)
* Gute Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gutes Auftreten
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
* Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Schnelle Auffassungsgabe
* Gewohnt, strukturiert und selbstverantwortlich zu arbeiten
Unser Angebot:
* Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sicherheit Teil eines zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmens zu sein
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team
Jahresbruttogehalt ab € 28.000,-, abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation,
die Bereitschaft zu einer Überzahlung ist gegeben.
Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Aufgabe, sowie Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an:
jobs@reiwag.at
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https://www.reiwag.com/jobs/empfangsmitarbeiterin-1
BIS-Komp.:
Bestellwesen
Datenpflege
MS Office-Anwendungskenntnisse
Telefonieren
Terminkoordination
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Office Manager, Empfangs- Sekretariatsmitarbeiter (m/w/d) beträgt 28.000,00 EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
16127380
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