Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
AMADEO Systems GmbH, Anbieter von Sicherheitssystemen in Wien, in 1030 Wien sucht per sofort:
Beruf:
1 Mitarbeiter_in für Auftragsabwicklung und Innendienstverkauf (m/w/d)
Inserat:
im Ausmaß einer Vollzeitbeschäftigung von 38,50 Std/Woche.
Wir bieten Sicherheitsprodukte für Hotels und Büros in mehr als 20 Ländern mit großem Engagement auf höchstem Niveau an. Unsere Philosophie ist pure Emotion. Unser Motiv ist die Freude am Erfolg. Unsere Mission ist die Sicherheit und der Erfolg unserer Kund_innen.
*** Auch ältere Bewerber_innen sind bei uns herzlich willkommen! ***
Voraussetzungen:
* HAK-Abschluss oder gleichwertige Bürokaufmanns Tätigkeit
* Erfahrung in der Auftragsabwicklung
* ERP-Erfahrung SAP oder gleichwertig
* sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
* der Aufgabe entsprechende fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (min B2-Niveau!)
Ein_e ideale_r Kandidat_in ist:
* zuverlässig
* korrekt
* Kund_innenorientiert
* Detailorientiert
Ihre Aufgaben:
* Auftragsabwicklung (Ein und Verkauf/ Import – Export) mit Unterstützung des ERP-Systems
* Kund_innenkommunikation
Neben einem sehr guten Arbeitsklima erwartet Sie unter anderem ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit vielen Handlungsfreiräumen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an:
Mm@amadeosystems.com
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter_in für Auftragsabwicklung und Innendienstverkauf (m/w/d) beträgt 2.200,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
16303133
.job-company,
.company-desc
{
display: none !important;
}