Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care Center, Bereich E-Commerce für 20 Std. / Woche (GMS GOURMET GmbH)

Job abgelaufen

Vollanzeige des Stellenangebots

Informationen zum Stellenangebot

Unternehmen:
GMS GOURMET GmbH
Dienstverhältnis:
Arbeiter_innen/Angestellte (Dauerdienstverhältnis)
Berufsgruppe:
Callcenter-MitarbeiterIn
Arbeitsort:
1230 Wien
Arbeitszeit:
Teilzeit
Ausbildung:
Lehre

Stellenbeschreibung

Allgemeine Informationen:

GOURMET stellt sich vor…

wir sind führender Experte für Gemeinschaftsverpflegung sowie die klassische Gastronomie und kochen für Kindergärten, Schulen, Unternehmen und Senioreneinrichtungen, den Einzelhandel sowie bei Events und in TOP-Gastronomiebetrieben. Als österreichisches Traditionsunternehmen mit rund 1.600 Mitarbeiter:innen bietet GOURMET gesunde, natürliche Produkte aus hochwertigen Zutaten. Qualität, Sicherheit, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Familienfreundlichkeit haben einen besonderen Stellenwert. Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam unsere Kund:innen begeistern wollen – durch Top-Qualität und bestes Service. Unser Unternehmens-Leitsatz lautet: Wir machen Gutes besser.

Beruf:

1 Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care Center, Bereich E-Commerce für 20 Std. / Woche

Inserat:

GMS GOURMET GmbH
Wien, 1230, Oberlaaer Straße 298, Zentrale der GMS GOURMET GmbH
Homeoffice / Mobil
Berufserfahrung
Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Dienstleistung (Sonstige)
Teilzeit


Als Mitarbeiter:in im Bereich Support E-Commerce sind Sie für die bestmögliche telefonische Betreuung unserer Kund:innen zuständig und kümmern sich um diverse Supportfälle.


Bei uns arbeiten Sie…

* als Schnittstelle zwischen Kund:innen, internen Bereichen und Entwickler:innen
* an der Übernahme und Lösung von Supportfällen aller Bestellsysteme
* an der Dokumentation der einzelnen Supportfälle im Ticketsystem
* an der Nachstellung diverser Supportfälle und Lösung dieser Problemstellungen
* an der Testung von Weiterentwicklungen unserer Bestellsysteme
* an der Aufnahme der Supportfälle im Ticketsystem
* an der Erstellung von FAQs, Handouts und Dokumentationen


Wir freuen uns auf Sie und…

* Ihre Berufserfahrung in den Bereichen Call Center, Telefonverkauf, Telefonmarketing, telefonische Kundenbetreuung, o.Ä.
* Ihre sehr hohe Kommunikationsfähigkeit und -bereitschaft
* Ihre kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit
* Ihre technische Affinität
* Ihre guten MS-Office Kenntnisse
* Ihre zeitliche Flexibilität (5-Tage Arbeitswoche erwünscht)


Wir machen Gutes besser…

* mit Homeoffice-Möglichkeit
* mit moderner IT-Ausstattung (Firmenlaptop)
* mit einem frischen und kostenlosen Mittagessen vor Ort
* mit einer fundierten und umfangreichen Einschulung für einen erfolgreichen Start
* mit flachen Hierarchien, einem familiären Team und einem unkomplizierten Arbeitsalltag
* mit fairer Entlohnung gemäß dem Kollektivvertrag Gastronomie für Angestellte, Bundesland Wien, von monatlich mindestens € 1.130,- brutto auf Basis einer 20-Stunden-Woche. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur weiteren Überzahlung gegeben.


Wir fördern Sie! Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen, mit Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten.


GOURMET bietet als verlässlicher und familienfreundlicher Arbeitgeber darüber hinaus viele Vorteile sowie Sozial- und Zusatzleistungen (Rabatte in unseren Gastronomiebetrieben oder für GOURMET-Produkte, etc.), Mitarbeiter:innen-Events, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und fördert Chancengleichheit.


Durch Ihren Bewerbungsprozess führt Sie Christina Heigl. Bei Fragen oder Anliegen nehmen Sie sehr gerne, direkt Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



Bitte bewerben Sie sich online:

Bewerbungslink:
https://karriere.gourmet.at/mitarbeiter-mwd-customer-care-center-bereich-e-commerce-fu-de-j464.html?agid=28

Jetzt bewerben!
https://karriere.gourmet.at/Mitarbeiter-mwd-Customer-Care-Center-Bereich-E-Commerce-fu-de-f464.html

Christina Heigl
Recruiterin
christina.heigl@gourmet.at




Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:

Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care Center, Bereich E-Commerce für 20 Std. / Woche beträgt 2.200,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Auftragsnummer:

16663348

.job-company,
.company-desc
{
display: none !important;
}

  • Dieser Job ist abgelaufen!
Ähnliche Jobs per E-Mail erhalten

Kommentar hinterlassen

Job teilen

Verena Aslan

1 2 3 4 5 (0)

Kontaktiere uns

https://wienjobs24.at/wp-content/themes/noo-jobmonster/framework/functions/noo-captcha.php?code=2bebb
Digitale Wunder®
Jobportale WienJobs24
Project by Günther Klammer
Josef-Egger-Str. 8
6330 Kufstein
office@digitalewunder.at
https://digitalewunder.at

SUPPORT

Supportanfrage
Tel. +436509999919

Wir arbeiten CO2 neutral

WienJobs24 setzt auf regionale Wasserkraft. Wir beziehen unseren Strom aus 100% österreichischer Wasserkraft.