Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Unser Unternehmen beschäftigt sich mit der Verwaltung von Immobilien aller Art. Der Firmenstandort befindet sich in 1090 Wien, Liechtensteinstraße 22-22a.
Zur Erweiterung unseres Teams sucht die HV 24 Hausverwaltungs GmbH:
Beruf:
1 Assistent_in Hausverwaltung
Inserat:
Aufgabengebiet:
* Sie unterstützen den_die zuständige_n Immobilienverwalter_in in seinem_ihrem Betreuungsbereich und sind zuständig für: Sekretariats- und administrative Tätigkeiten in allen Hausverwaltungsbelangen, wie z.B. Schriftverkehr, E-Mail-Korrespondenz, Bewilligungen, Auftragsschreiben, Angebotseinholung, telefonische Anfragenbeantwortung etc.
* Aufbereiten von erforderlichen Objektdaten und Pflege der Objekt- und Bestandnehmerdateien
* Vorbereitung Mieterwechsel
* Verwaltung und Einreichung von Versicherungsfällen
* Postbearbeitung (Ausgangspost)
* Ablage (physisch und digital)
Qualifikation:
* Einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung oder einschlägiges Studium (abgeschlossen oder in Ausbildung) oder Zertifizierung Immobilienverwalter-Assistent_in nach ONR 43002-1
* Umfassende EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
* Strukturierte Arbeitsweise und hohe Service- und Kund_innenorientierung
* Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Unser dynamisch wachsendes Unternehmen überzeugt durch ein angenehmes, kollegiales, familiäres Arbeitsklima, einem hohen Grad an Flexibilität und Eigenständigkeit mit einer modernen Bürostruktur inkl. Klimaanlage. Wir bieten Ihnen eine langfristige Zusammenarbeit, abwechslungsreiche Aufgaben, ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und fördern aktiv fachspezifische Ausbildungen. Wir sind öffentlich sehr gut erreichbar und unterstützen mit einer Wiener Linien Jahreskarte Ihre Anreise.
Unsere Gleitzeitmodell beinhaltet folgende Kernzeiten: Montag – Donnerstag von 9 – 16 Uhr sowie Freitag von 9 – 14 Uhr.
Es besteht punktuell nach Vereinbarung auch die Möglichkeit zu Home-Office Arbeit mit firmeneigenem Laptop.
Ihr Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt für 40 Wochenstunden mindestens € 2.200 brutto. Je nach entsprechender Ausbildung, beruflicher Qualifikation und Vordienstzeiten wird selbstverständlich ein marktadäquates Gehalt mit attraktiven Benefits (für die Mitarbeiter_innen kostenlose wöchentliche Yoga-Stunde, Mitarbeiter_innenvorsorgemodell) geboten. Für die Mittagspause steht Ihnen unsere Cafeteria mit gratis Kaffe, Tee und Mineralwasser zur Verfügung. Viele Restaurants befinden sich in der näheren Umgebung.
Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen postalisch oder per E-Mail an:
HV 24 Hausverwaltungs GmbH
z.H. Herrn Dipl. Wirtschaftsing. (FH) Benedikt Hofer, MSC
1090 Wien, Liechtensteinstraße 22-22a/1/5
benedikt.hofer@hv24.at,
01/34 34 100
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Assistent_in Hausverwaltung beträgt 2.200,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
14688634