Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
epunkt macht Karrieren. Wir vermitteln nicht nur Jobs, sondern Perspektiven, Chancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Weil wir daran glauben, dass es für jeden Menschen eine Aufgabe gibt, die ihn glücklich macht.
Mit mehr als 22 Jahren Erfahrung im Recruiting sind wir österreichweit Karriere-Coach für unsere Kandidat:innen und zugleich die neutrale Schnittstelle zu mehr als 2.000 Unternehmen. Dein Vorteil: Wir kennen deinen zukünftigen Arbeitsplatz, deine Führungskraft und wissen, welche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung auf dich warten.
Aktuell suchen wir
Beruf:
1 Back-Office Manager (w/m/x)
Inserat:
* Wien
* Vollzeit, Teilzeit
* € 2.500 – € 3.400
* Job Nr. EPM33915
Ihre zukünftige Rolle
* Als Back-Office Manager/in stehen Sie in enger Zusammenarbeit mit derGeschäftsführung
* Sie kümmern sich um die allgemeine Büroorganisation und Terminkoordination
* Sie sind für die vorbereitende Buchhaltung und Lohnverrechnungverantwortlich und unterstützen die Projektleiter/innen in der Abrechnung
* Sie bilden die Schnittstelle zum Steuerberater/Wirtschaftsprüfer und sinderste/r Ansprechpartner/in bei internen Fragestellungen
* Sie bekommen die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen, Prozesse zuoptimieren und bei der Umsetzung von Digitalisierungsmaßnahmenstrategisch zu unterstützen
Sie bieten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung als Assistenz/Back-Office Manager/in mit buchhalterischen Agenden
* Betriebswirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil
* Dem Aufgabengebiet entpsrechende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sehr gute MS-Offi ce Kenntnisse
* Zahlen- und IT-Affinität
Das Besondere an dieser Position
* Modernes Office mit wunderschönem Blick über Wien und Einzelbüro
* Gute öffentliche Erreichbarkeit (U-Bahn U1)
* Niedrige Fluktuation und flache Hierarchien
* Flexibles Arbeiten
* Qualität wird im Unternehmen groß geschrieben
* Wertschätzung, Spaß und Gestaltungsfreiraum sind täglich gelebte Werte
* Strukturiertes Onboarding
* Teamevents wie Wandertouren, Eisstockschießen oder Drachenbootrennen
Benefits
4-Tage-Woche
Extra Urlaubstage
Firmenevents
Flexible Arbeitszeiten
Getränke
Gute Anbindung
Kaffee & Tee
Modernes Büro
Obst
Öffentliche Erreichbarkeit
Onboarding
Parkplatz
Teamevents
Tischkicker
Verkehrsmittelzuschuss
Gehaltsspanne
Das Gehalt liegt je nach Qualifi kation & Erfahrung zwischen EUR 2.500 und EUR 3.400 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Das Unternehmen
Wenn sie sich als eine verlässliche und aufmerksamePersönlichkeit beschreiben und sich gerne an Struktur undOrdnung orientieren, dann sind Sie bei unserem Kunden,einem erfolgreichen Unternehmen im Bereich IT-Consultingund Digitalisierung, genau richtig!
Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich online. Die zuständige Ansprechpartnerin, Catherina Handl wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Internetlink: https://job.epunkt.com/stellen/back-office-manager-w-m-x-stelle-wien-313286-21.html?utm_source=ams-wien
Jobnummer: EPM33915
Ihre Ansprechperson
Catherina Handl
Recruiting Partner
catherina.handl@epunkt.com
4315238207379
epunkt Internet Recruiting GmbH
Universitätsring 8/6
A-1010 Wien
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Back-Office Manager (w/m/x) beträgt 2.500,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Auftragsnummer:
14866614