Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Das Arbeitsmarktservice Graz sucht für einen Verein in 8010 Graz
Beruf:
2 Büro-Allroundkraft (m/w) bzw. Büromitarbeiter/in bzw. Verwaltungsangestellten (m/w)
Inserat:
Geboten wird ein Vollzeit-Dienstverhältnis (38,5h/Woche) in dauerhafter Anstellung.
Wir wenden uns an eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit, die sich nahtlos ins Team einfügt.
Sie sind Ansprechperson (m/w) für Mitglieder und Funktionäre (m/w) und sollten die Korrespondenz in schriftlicher und telefonischer Form und deren Anliegen bearbeiten können.
Ihr Anforderungsprofil:
* Freundliches, gepflegtes Auftreten
* Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Kenntnisse im Bereich InDesign wünschenswert bzw. die Bereitschaft diese zu absolvieren
* Kaufmännische und organisatorische Unterstützung
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Selbständige, sehr genaue und serviceorientierte Arbeitsweise
Geboten werden ein kollegiales und hilfsbereites Team! Für diese Position sind je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung sind rund EUR 2.600,- brutto/Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung vorgesehen.
Bewerbung: Das Arbeitsmarktservice Graz, Service für Unternehmen, führt für dieses Stellenangebot eine PERSONALVORAUSWAHL durch. Bitte übermitteln Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Vermerk der Auftragsnummer ADG-Nr: 14838938 per E-Mail an: astrid.semler@ams.at
Ihre Bewerbung wird anhand des Anforderungsprofils vorselektiert und bei Eignung an das Unternehmen weitergeleitet.
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Büro-Allroundkraft (m/w) bzw. Büromitarbeiter/in bzw. Verwaltungsangestellten (m/w) beträgt 2.600,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
14838938