Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Unternehmen:
Personal Experts Personallösungen GmbH
Dienstverhältnis:
ArbeiterInnen/Angestellte (Dauerdienstverhältnis)
Berufsgruppe:
Einzelhandelskaufmann/-frau
Arbeitsort:
1010 Wien
Arbeitszeit:
Ganztags
Ausbildung:
Keine abgeschlossene Ausbildung / Pflichtschule
Stellenbeschreibung
Angebot
Arbeitsbeginn:
Sofort
Anzahl freier Stellen:
1
Position:
Hilfskraft
Mindestentgelt auf
Vollzeitbasis brutto:
Vollzeitbasis brutto:
2.000,00 EUR pro Monat
Mindestentgelt auf
Vollzeitbasis brutto:
inklusive Überzahlung:
Vollzeitbasis brutto:
inklusive Überzahlung:
—
Zusätzliche Leistungen:
Anforderungen
Führerschein
Sonstiges
Auslandserfahrung:
—
Reisebereitschaft:
—
Charakterisierung der Stelle
Job Description: Account-Manager/in
Du arbeitest in einem kleinen und sehr spezialisierten Team, in welchem Du eine wichtige Rolle im direkten telefonischen Kundenkontakt im Vertrieb einnimmst. Wenn Dir der telefonische Kontakt und der Vertrieb von spezialisierten und hochwertigen Dienstleistungen besonders liegen, Du Hands-on Mentalität und Kommunikationsgeschick mitbringst und für den Bereich der technischen Dienstleistungen Interesse hegst, bietet Dir unser Kunde das ideale Betätigungsfeld!
Zusätzlich werden Dir Flexibilität, rasche und unkomplizierte Entscheidungen sowie eine freundschaftliche Kultur mit langfristiger Perspektive und Aufstiegschancen geboten.
Folgendes Aufgabengebiet erwartet Dich:
Rufe die Zielkunden an und erkläre, wie die Dienstleistung unseres Kunden funktioniert. Du erhältst top qualifizierte Leads, wo bereits Interesse seitens des Kunden gegeben ist.
Du verstehst die Bedürfnisse der Kunden, paarst diese mit dem idealen Kundennutzen und rmierst Interessenten und Kunden über unterschiedliche Kommunikationskanäle.
Die Kunden haben jederzeit die Möglichkeit sich von der Dienstleistung im ersten Schritt kostenlos zu überzeugen, ohne jegliche Bindung.
Nachdem der Nutzen für die Kunden klar hervorgeht, bietest du ein maßgeschneidertes Angebot, sodass sich der Kunde für den Nutzen und das Angebot entscheidet.
Zusätzlich hilfst Du deinen neuen Kunden die Dienstleistung technisch zu nutzen.
Überzeuge uns sowohl fachlich als auch persönlich:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und verfügst über erste praktische Berufserfahrung – erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und -gewinnung von Vorteil.
Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse in Wort & Schrift setzen wir voraus.
Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse (Windows, MS Office).
Eine genaue & strukturierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus.
Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden und bringst hohe kommunikative Fähigkeiten mit.
Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft und hohe Problemlösungskompetenz runden Dein Profil ab.
Das Unternehmen bietet Dir ein spannendes Gesamtpaket:
Vielseitige und verantwortungsvolle Position – ideal für Personen, die am Aufbau eines jungen Unternehmens maßgeblich und proaktiv mitwirken möchten.
Mitarbeit in einem jungen, sympathischen und familiären Team in einem schönen Office mit Ausblick über Wien.
Gemeinsame After Work Aktivitäten, vom Essen bis zum Bier/Wein nach getaner Arbeit, eine Kultur des gemeinsamen Miteinanders, von der Du ein wichtiger Teil bist.
Überdurchschnittlich spannendes Aufgabenfeld mit pionierhaftem Charakter.
Dein zukünftiger Arbeitsplatz liegt in Wien und ist öffentlich sehr gut erreichbar.
Je nach Qualifikation und Vorerfahrung erwartet Dich ein Fixgehalt von
€ 2.000,– brutto/Monat plus variablem Anteil, der von Deinen Erfolgen (zwischen 500,– und 1.500,– pro Monat) abhängt.
Bei entsprechenden Erfolgen ist es außerdem möglich bis zu 60% im Home Office zu arbeiten.
Du willst nicht stehenbleiben, sondern möchtest Dich mit Perspektive weiterentwickeln? Eine langfristige Perspektive zur Weiterentwicklung als Führungskraft ist vorgesehen.
Du arbeitest in einem kleinen und sehr spezialisierten Team, in welchem Du eine wichtige Rolle im direkten telefonischen Kundenkontakt im Vertrieb einnimmst. Wenn Dir der telefonische Kontakt und der Vertrieb von spezialisierten und hochwertigen Dienstleistungen besonders liegen, Du Hands-on Mentalität und Kommunikationsgeschick mitbringst und für den Bereich der technischen Dienstleistungen Interesse hegst, bietet Dir unser Kunde das ideale Betätigungsfeld!
Zusätzlich werden Dir Flexibilität, rasche und unkomplizierte Entscheidungen sowie eine freundschaftliche Kultur mit langfristiger Perspektive und Aufstiegschancen geboten.
Folgendes Aufgabengebiet erwartet Dich:
Rufe die Zielkunden an und erkläre, wie die Dienstleistung unseres Kunden funktioniert. Du erhältst top qualifizierte Leads, wo bereits Interesse seitens des Kunden gegeben ist.
Du verstehst die Bedürfnisse der Kunden, paarst diese mit dem idealen Kundennutzen und rmierst Interessenten und Kunden über unterschiedliche Kommunikationskanäle.
Die Kunden haben jederzeit die Möglichkeit sich von der Dienstleistung im ersten Schritt kostenlos zu überzeugen, ohne jegliche Bindung.
Nachdem der Nutzen für die Kunden klar hervorgeht, bietest du ein maßgeschneidertes Angebot, sodass sich der Kunde für den Nutzen und das Angebot entscheidet.
Zusätzlich hilfst Du deinen neuen Kunden die Dienstleistung technisch zu nutzen.
Überzeuge uns sowohl fachlich als auch persönlich:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und verfügst über erste praktische Berufserfahrung – erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und -gewinnung von Vorteil.
Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse in Wort & Schrift setzen wir voraus.
Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse (Windows, MS Office).
Eine genaue & strukturierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus.
Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden und bringst hohe kommunikative Fähigkeiten mit.
Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft und hohe Problemlösungskompetenz runden Dein Profil ab.
Das Unternehmen bietet Dir ein spannendes Gesamtpaket:
Vielseitige und verantwortungsvolle Position – ideal für Personen, die am Aufbau eines jungen Unternehmens maßgeblich und proaktiv mitwirken möchten.
Mitarbeit in einem jungen, sympathischen und familiären Team in einem schönen Office mit Ausblick über Wien.
Gemeinsame After Work Aktivitäten, vom Essen bis zum Bier/Wein nach getaner Arbeit, eine Kultur des gemeinsamen Miteinanders, von der Du ein wichtiger Teil bist.
Überdurchschnittlich spannendes Aufgabenfeld mit pionierhaftem Charakter.
Dein zukünftiger Arbeitsplatz liegt in Wien und ist öffentlich sehr gut erreichbar.
Je nach Qualifikation und Vorerfahrung erwartet Dich ein Fixgehalt von
€ 2.000,– brutto/Monat plus variablem Anteil, der von Deinen Erfolgen (zwischen 500,– und 1.500,– pro Monat) abhängt.
Bei entsprechenden Erfolgen ist es außerdem möglich bis zu 60% im Home Office zu arbeiten.
Du willst nicht stehenbleiben, sondern möchtest Dich mit Perspektive weiterentwickeln? Eine langfristige Perspektive zur Weiterentwicklung als Führungskraft ist vorgesehen.
Barrierefreiheit
Unternehmensdarstellung
Personal Experts ist ein innovatives Unternehmen, das auf jede Ihrer Personalfragen genau die richtigen Antworten hat. Nämlich genau die richtigen Kandidaten, die Sie benötigen.
Unsere Erfahrung
Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Recruiting-Expertise für Industrie und Gewerbe. Durch unsere jahrelange persönliche Tätigkeit in den CEE-Ländern haben wir sowohl in Österreich als auch international ein großes Netzwerk mit schnellem Zugang zu einer Vielzahl optimaler Kandidaten.
Unser Know-how
Durch die persönliche Erfahrung und das Know-how unserer beiden Geschäftsführer wurden bisher über 20.000 Stellen erfolgreich besetzt – oft innerhalb von wenigen Stunden. Zu verdanken ist dies auch ihrem tiefgehenden und langjährigen Verständnis für die Branche und die vielfältigen Bedürfnisse der Kunden, verbunden mit Schnelligkeit, Flexibilität, Kreativität, Seriosität und Stabilität auch in herausfordernden Zeiten. So führen wir Ihre Personalsuche zum Erfolg.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website:
https://personal-experts.at
Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie an folgende E-Mail Adresse schicken:
bewerbung@personal-experts.at
Unsere Erfahrung
Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Recruiting-Expertise für Industrie und Gewerbe. Durch unsere jahrelange persönliche Tätigkeit in den CEE-Ländern haben wir sowohl in Österreich als auch international ein großes Netzwerk mit schnellem Zugang zu einer Vielzahl optimaler Kandidaten.
Unser Know-how
Durch die persönliche Erfahrung und das Know-how unserer beiden Geschäftsführer wurden bisher über 20.000 Stellen erfolgreich besetzt – oft innerhalb von wenigen Stunden. Zu verdanken ist dies auch ihrem tiefgehenden und langjährigen Verständnis für die Branche und die vielfältigen Bedürfnisse der Kunden, verbunden mit Schnelligkeit, Flexibilität, Kreativität, Seriosität und Stabilität auch in herausfordernden Zeiten. So führen wir Ihre Personalsuche zum Erfolg.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website:
https://personal-experts.at
Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie an folgende E-Mail Adresse schicken:
bewerbung@personal-experts.at
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensdaten
Firmenname:
Personal Experts Personallösungen GmbH
Straße:
Schönbrunnerstraße 131/2/2
PLZ-Ort:
1050 Wien – Wien,Margareten
Land:
—
Branche:
—
MitarbeiterInnenanzahl:
—
Firmen Homepage:
Personalverantwortlicher / Kontaktperson
Name:
Frau BSc Anna Magnet
Telefon Festnetz:
Telefon Mobil:
0664 2445583
Fax:
E-Mail-Adresse: