Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Sie suchen neue Herausforderungen in Ihrem Berufsleben oder planen einen Neueinstieg. Sprungbrett ist der ideale Partner für Sie, wenn Sie eine dauerhafte Anstellung im kaufmännischen (z.B. Lohnverrechnung, Einkauf …), im technischen (z.B. Konstruktion, Planung…) oder im gewerblichen Bereich (z.B. Maschinenbau, Anlagentechnik…) suchen.
Für einen unserer Kunden suchen wir
Beruf:
1 IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)
Inserat:
Arbeitsort: Wien
Deine Aufgabenschwerpunkte:
– Erste Anlaufstelle für eingehende Fragen und Anliegen (1st & 2nd Level Support)
– Hardwarebereitstellung und Dokumentationen (PC, Notebook, Smartphone, etc.)
– User-Betreuung und Softwarewartung
– Erstellung von Benutzeranleitungen
– Wartung der Telefonanlage und mobiler Endgeräte
– HW-Austausch, Installation und Änderung von Hardware-Komponenten
– Unterstützung bei der Administration der IT-Infrastruktur (MS-SQL, MS-Exchange, MS-Sharepoint)
– Unterstützung bei der Administration der Netzwerkinfrastruktur (Cisco)
Deine Qualifikationen:
– Eine erfolgreich abgeschlossene IT Ausbildung
– Erfahrung im IT Support (von Vorteil)
– Gute Kenntnisse in Microsoft-Server-Produkten (Windows, AD, RDS, Exchange)
– Allgemeine Netzwerkkenntnisse (CCNA – von Vorteil)
– Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
– Reisebereitschaft (fallweise)
– Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
– Strukturierte und genaue Arbeitsweise, Flexibilität, gute Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
– Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
– Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, flexibles Arbeitszeitmodell und ein angenehmes Betriebsklima
– Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse betriebliche Sozialleistungen
– Ein Mindestbruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag ab EUR 2.150,– auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner: Philipp Fleissner
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!
***BITTE DIREKT ONLINE ÜBER UNSERE HOMEPAGE – STELLE: IT HELPDESK MITARBEITER/IN WIEN***
Bewerbung an:
Sprungbrett.at
Philipp Fleissner
Hauptstraße 43
8077 Dörfla bei Graz
Tel. 43 316/402871
http://www.sprungbrett.at
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) beträgt 2.150,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
13680494