Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Eybl GmbH & CO. KG in 1010 Wien betreibt Einzelhandel und Interior Design im Einrichtungsbereich an 4 Standorten in Österreich mit Sitz und Zentrale in Wien. Das Unternehmen sucht zum ehestmöglichen Eintritt
Beruf:
1 Mitarbeiter_in Backoffice
Inserat:
Wir sind ein mittelständischer Betrieb und suchen eine flexible und freundliche Person mit gutem Benehmen, die vor allem unsere Geschäftsführung in folgenden Bereichen tatkräftig, verantwortungsbewusst und loyal unterstützt:
Ihr Aufgabenbereich:
-Organisatorische & administrative Aufgaben
-Allgemeiner interner und externer Schriftverkehr in Deutsch und Englisch, Erstellung von Protokollen und Präsentationen, sowie Postbearbeitung und Ablage
-Optimierung interner Prozesse
-Projektkoordination
-Konsequente Verfolgung von definierten Aufgabenstellungen
-Bereitstellung von Informationen, Durchführung von Recherche, Analysen, Strukturierung und Aufbereitung von Datenmaterial zu aktuellen unternehmensrelevanten Themen
-Internationale und nationale Korrespondenz in Deutsch und Englisch
-Büroorganisation und Einkaufsagenden
Sie bringen mit:
-Eigenständiges und proaktives motivierendes Arbeiten sowie Spaß & Freude an der Arbeit
-HAK-Abschluss mit Matura und/oder BWL-Studium sowie eine Gabe mit Zahlen umzugehen
-Flexibilität und Kreativität
-Leidenschaft zu Design und Textilien
-Sehr gute MS-Office Kenntnisse, InDesign und Photoshop etc. von Vorteil
-Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
-Ausgeprägtes Organisationstalent, Loyalität, Diskretion, Flexibilität und ausgezeichnete Umgangsformen
-Genauigkeit und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen
-Interesse an einem langjährigen Dienstverhältnis
-Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
-Eigenverantwortung und wirtschaftliches Denken
-Offenes und freundliches Auftreten
-Pünktlichkeit und Freude an der Arbeit
-Erfahrung in der Inneneinrichtungsbranche von Vorteil
Wir bieten:
-Eine sich ständig weiterentwickelnde Tätigkeit in der Welt des Interior Designs
-Flache Hierarchien mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Entfaltungsmöglichkeiten Ihrer persönlichen Kreativität
-Attraktive Gehalts- und Prämiensysteme
-Regelmäßige Teamevents
-Gewissenhafte Einarbeitung so wie zeitweise begleitendes Coaching
-Die Möglichkeit, eigene Ideen aktiv einzubringen und voranzutreiben
-Kurze Entscheidungswege
-Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
-Attraktives und familienfreundliches Arbeitszeitmodelle
-Hohe Mitarbeiterrabatte
-Moderne und effiziente Arbeitsmittel
-Eine offene und internationale Unternehmenskultur
-Ein kollegiales Arbeitsklima im kleinen und motivierten Team
-Das Mindestbruttoentgelt für eine Vollzeitanstellung beträgt über Kollektivvertrag EUR 2.000,-. Bei entsprechender Qualifikation und nach Einarbeitung ist die Position mit einer weiteren Überzahlung dotiert.
Wir überzeugen unsere Mitarbeiter durch emotionale Kompetenz in unserem Team, durch die Wertigkeit unserer Produkte und Projekte und durch die Möglichkeit, das Unternehmen langfristig mitzugestalten. Ehrlichkeit, Authentizität und Eigenverantwortung sind die führenden Eigenschaften, die wir uns von unseren Mitarbeitern wünschen.
Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien, Lichtbild) an Frau Chiara Reichel: chiara.reichel@eyblhome.com
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Dienstgeber: Eybl GmbH & Co. KG – EYBL tailored interiors
Fichtegasse 5, 1010 Wien
www.eyblhome.com / www.ka-international.at / www.designflagship.com
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter_in Backoffice beträgt 2.000,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
14489667