Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Die SVETA Group in 1010 Wien sucht zur sofortigen Unterstützung des Teams für den Empfang:
Beruf:
1 Mitarbeiter_in Empfang – Headquarter Wien
Inserat:
Teilzeit ca. 30-35 Stunden / Woche
Mo- Fr. von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Ihre Aufgaben
* Repräsentation des Hauses und herzlicher Empfang der Gäste
* Ansprechperson für allgemeine Auskünfte sowie Durchführung diverses administrativer Tätigkeiten
* Reiseplanung
* Allgemeine Sekretariatstätigkeiten, Facility Management
* Unterstützung des Managements und der Mitarbeiter_innen
* Telefonbetreuung und E-Mailbeantwortung
* Abwicklung der Eingangs- und Ausgangspost sowie der Hauspost
* Gästebewirtung inkl. Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume
* Professionelle und selbständige Organisation des Empfangs: Zentrale Informationsstelle, Gästebetreuung, Telefon
* Korrespondenz
* Postorganisation
* Aufbereitung von Präsentations- und Informationsunterlagen
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, HBLA etc.)
* Berufserfahrung im Empfangsbereich von Vorteil
* Teamplayerin bzw. Teamplayer mit einem freundlichen, sicheren und gepflegten Auftreten sowie einer strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise
* Hohe Zuverlässigkeit gepaart mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit und Pünktlichkeit
* Berufseinsteiger sind willkommen
* Exzellentes organisatorisches Geschick, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Äußerst belastbare und selbständige Persönlichkeit
* Sie haben sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) sowie exzellente Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau), weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Sie haben Freude am Kontakt und Umgang mit Menschen
* Gepflegte Umgangsformen und organisatorische Fähigkeiten, gute Allgemeinbildung, sowie Lernbereitschaft
* Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität
* Selbstständige und genaue Arbeitsweise, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit
Unser Angebot:
* Langfristige Zusammenarbeit in einem wachsenden, kreativen Team
* Möglichkeit zum Erwerben vielfältiger Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen des Tätigkeitsfeldes
* Attraktive Lage im 1. Bezirk – Stephansplatz
* Wir sind ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen und bieten engagierten Mitarbeiter_innen leistungsgerechte Entlohnung in einer verantwortungsvollen Funktion mit Perspektive. Diese Position ist mit einem Monatsbruttogehalt von mind. EUR 1.600,00 (Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung dotiert.
Sind Sie interessiert? Dann schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an:
anfrage@sveta.group
und ein erstes persönliches Gespräch mit Ihnen.
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter_in Empfang – Headquarter Wien beträgt 1.600,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
13894267