Office-Manager_in mit Social Media Skills (Hildegard Burjan Institut -Verein zur Förderung der politischen Bildung)

Vollanzeige des Stellenangebots

Informationen zum Stellenangebot

Unternehmen:
Hildegard Burjan Institut – Verein zur Förderung der politischen Bildung
Dienstverhältnis:
ArbeiterInnen/Angestellte (Dauerdienstverhältnis)
Berufsgruppe:
SekretärIn
Arbeitsort:
1010 Wien
Arbeitszeit:
Teilzeit
Ausbildung:
Lehre

Stellenbeschreibung

Allgemeine Informationen:

Der Verein “Club Alpha” ist ein überparteilicher Verein, der sich seit mehr als 30 Jahren der Vernetzung und Förderung von Frauen in unterschiedlichen Bereichen verschrieben hat. Gleichzeitig ist Club alpha ein Veranstaltungsort für aktuelle Themen, gesellschaftspolitische Bildung, Informationsaustausch über Wirtschaft, Kultur, Karriere, Kunst und Wellness.

Daher suchen wir – ab sofort – zur Verstärkung unseres Teams:

Beruf:

1 Office-Manager_in mit Social Media Skills

Inserat:


im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20 Std./Woche.

Arbeitsort: sehr zentral in 1010 Wien.

In erster Linie suchen wir eine_n Mitarbeiter_in, die/der sich für Frauenanliegen und Gesellschaftspolitik interessiert, in unser Team passt und sich mit den Zielsetzungen des Club alpha (www.alphafrauen.at) identifizieren kann.


Ihre Aufgaben:
In unserem Club ist Routine nicht an der Tagesordnung und so entwickelt sich der Arbeitsbereich mit den Anforderungen und kann auch durch eigene Initiative weiterentwickelt, erweitert, optimiert und verändert werden:

– Unterstützung Eventorganisation und Vermietung (ua. Terminkoordination, Bereitstellung Veranstaltungsrmationen)
– Unterstützung bei Kommunikationsaktivitäten via Social Media / Content Management / Newsletter
– Inhalte für Clubmagazin aufbereiten
– Projektmitarbeit
– Sitzungsvorbereitungen und -nachbearbeitung
– Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten
– Facility Management
– Unterstützung Mitgliederdatenverwaltung


Ihr Profil:
– Sehr gute Computerkenntnisse insbesondere Office Paket (Outlook, Excel, Word)
– Grundkenntnisse Social Media & Content Management
– Teamfähigkeit
– Selbstständiges Arbeiten & Freude am Ausprobieren und Finden von neuen Lösungen
– Kommunikations- und Organisationsfreudig
– Geduld, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Diskretion
– Positive, ausgeglichene Persönlichkeit
– Freude am Arbeiten mit Menschen


Wir bieten:

– Kernarbeitszeiten (zw. 9-13 Uhr), begrenztes Homeoffice nach Absprache möglich
– Einbindung in das Clubleben, Teilnahme an Veranstaltungen und Seminare / Workshops
– Möglichkeit der Teilnahme an unserem WoMentoring-Programm
– Rücksichtnahme auf Betreuungspflichten (Kinder, ältere Menschen)
– Gute Arbeitsatmosphäre in einem kleinen dynamischen Team

Entlohnung: Mindestentlohnung nach KV von monatlich 1.700 Euro brutto für eine Vollzeitbeschäftigung – je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überbezahlung möglich.

*** Auch herzlich willkommen: Erfahrene ältere Personen bzw. WiedereinsteigerInnen!***

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen z.Hd. Frau Hackl per E-Mail an:

sabine.hackl@clubalpha.at


Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:

Das Mindestentgelt für die Stelle als Office-Manager_in mit Social Media Skills beträgt 1.700,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Auftragsnummer:

13879441

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