ReiseberaterIn (w/m/x) (epunkt GmbH)

Vollanzeige des Stellenangebots

Informationen zum Stellenangebot

Unternehmen:
epunkt GmbH
Dienstverhältnis:
ArbeiterInnen/Angestellte (Dauerdienstverhältnis)
Berufsgruppe:
ReisebüroassistentIn
Arbeitsort:
1010 Wien
Arbeitszeit:
Ganztags
Ausbildung:
Lehre

Stellenbeschreibung

Allgemeine Informationen:

epunkt die besten Jobs mit der besten Beratung.

Wir vermittelt nicht nur Jobs, sondern Perspektiven, Möglichkeiten, Veränderung.

Als Partner namhafter Unternehmen und mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Recruiting bieten wir Fach- und Führungskräften aus den Bereichen IT, Wirtschaft und Technik mehr als nur einen Job. Unser Ziel ist es, den idealen Kandidaten für die attraktivsten Positionen zu vermitteln. Stellensuchende profitieren bei uns doppelt. Denn wir arbeiten für rund 2.000 Unternehmen, was für sich schon die Chance für das Finden einer adäquaten Position erhöht. Viele der von uns zu besetzenden Stellen werden niemals öffentlich ausgeschrieben, aber die Kandidaten mit passendem Karriereprofil angesprochen.

Beruf:

1 ReiseberaterIn (w/m/x)

Inserat:



(Jn 50203) / Arbeitsort: OÖ-Zentralraum, Wien, Niederösterreich oder Burgenland

Du bist in der Touristik zuhause und der Globus ist Deine Welt? Du stehst selbst auf Reisen und bist noch dazu in der Beratung top? Für Deine KundInnen und Dich beginnt die Reise in Linz, Wels, Vöcklabruck, Bad Leonfelden, Mattighofen, Wien, Kirchschlag in der Buckligen Welt oder Oberpullendorf.


Deine zukünftige Rolle

* Die kompetente Kund_innenberatung im Tagesgeschäft ist für Dich selbstverständlich und Du verstehst es KundInnen zu begeistern.
* Wenn man bei Dir eine Reise bucht, fühlt sich das schon vor dem Urlaub gut an und auch wenn mal etwas schief geht, bist Du für Deine KundInnen eine verlässliche Ansprechperson.
* Du wickelst neben Individualreisen außerhalb des Tagesgeschäfts auch mal Gruppenreiseprogramme ab.
* 1x im Jahr überzeugst du Dich selbst von einer traumhaften Destination im Zuge einer Fernreise oder Kreuzfahrt.


Du bietest

* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Reisebürofachkraft oder bringst erste Berufserfahrung in diesem Bereich mit. Darüber hinaus bist Du auch als kommunikativer und dienstleistungsorientierter Quereinsteiger herzlich willkommen.
* Versierter Umgang mit gängiger EDV ist wünschenswert – kommunikationsfähige Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.
* Du bist eine offene und charismatische Persönlichkeit, Deine gewinnende Art und Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit überzeugen KundInnen ebenso wie KollegInnen.


Das Besondere an dieser Position

* Du-Kultur & angenehmes Betriebsklima innerhalb eines dynamischen Großkonzerns
* Zentrale Lage – öffentlich perfekt erreichbar
* Helles & modern eingerichtetes Büro


Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Ab sofort

Das Mindestgehalt beträgt € 1.800,- brutto pro Monat. Darüber hinaus gibt es ein attraktives Prämiensystem. Tatsächliche Entlohnung nach Qualifikation und Erfahrung.

Wenn du in dieser Position eine Herausforderung siehst, bewirb dich online. Der zuständige Ansprechpartner, Lukas Mayer, lukas.mayer@epunkt.com, wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen rmieren.



Internetlink: https://jobs.epunkt.com/job/50203/
Jobnummer: 50203

Dein Ansprechpartner

Lukas Mayer BA
Recruiting Partner

T. 4373261122168
lukas.mayer@epunkt.com



epunkt Internet Recruiting GmbH
Universitätsring 8/6
A-1010 Wien

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:

Das Mindestentgelt für die Stelle als ReiseberaterIn (w/m/x) beträgt 1.800,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Auftragsnummer:

13865695

    Digitale Wunder®
    Jobportale WienJobs24
    Project by Günther KlammerJosef-Egger-Str. 8
    6330 Kufstein
    office@digitalewunder.at

    Digitale Wunder Landing Page

    SUPPORT

    Supportanfrage
    Tel. +43 6509999919

    Wir arbeiten CO2 neutral

    WienJobs24 setzt auf regionale Wasserkraft. Wir beziehen unseren Strom aus 100% österreichischer Wasserkraft.