Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
GOURMET ist ein führender Experte für Gemeinschaftsverpflegung sowie die klassische Gastronomie und kocht für Kindergärten, Schulen, Unternehmen und Senioreneinrichtungen, den Einzelhandel sowie bei Events und in TOP-Gastronomiebetrieben. Als österreichisches Traditionsunternehmen mit rund 1.300 Mitarbeiter/innen bietet GOURMET gesunde, natürliche Produkte aus hochwertigen Zutaten. Qualität, Sicherheit, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Familienfreundlichkeit haben einen besonderen Stellenwert. Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam unsere Kunden begeistern wollen durch Top-Qualität und bestes Service.
Aktuell suchen wir
Beruf:
1 Sales Mitarbeiter_in für den Wiener Rathauskeller
Inserat:
für 40 Stunden/Woche
Einsatzort:
1010 Wien, Wiener Rathauskeller
Beschäftigungsausmaß:
Vollzeit
Eintrittsdatum:
ab Dezember 2021
Ihre Aufgaben:
– Bearbeitung eingehender Kundenanfragen (via Telefon, E-Mail oder persönlich)
– Selbstständige Erstellung von Angeboten, neuen Konzepten und Spezialvereinbarungen
– Detailbesprechung mit Kunden betreffend Veranstaltungen (evtl. Speisenverkostung)
– Enge Zusammenarbeit mit F&B Controlling sowie dem Betriebsleiter
– Planung von Abläufen, sowie Bestellung von Technik und Ausstattung für Veranstaltungen
– Einholen von Kundenfeedback, sowie Nachbearbeitung von Veranstaltungen mit dem operativen Bereich
– Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen für den Wiener Rathauskeller (z.B. Messebesuch, Verteilung von Flyer, etc.)
– Wartung der Kundendatenbank inkl. Reporting
– Diverse administrative Tätigkeiten (Erstellen von Kontaktlisten und Übersichtstabellen, Vorbereitung von Umsatzsheets, Ablage, etc.)
Ihr Profil:
– Ausbildung im Bereich Sales und/oder Tourismus/Gastronomie
– Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position erforderlich
– Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
– Sehr gute MS-Office Kenntnisse
– Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit hoher Service- und Kundenorientierung, ausgeprägtem Organisationstalent und unternehmerischem Denken. Ausgezeichnetes Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab
– Sehr gerne richten wir unser Stellenangebot auch an Wiedereinsteiger*innen
Zusatzrmationen:
Die Entlohnung erfolgt gemäß dem Kollektivvertrag Gastronomie Angestellte und beträgt monatlich mindestens € 2.000,00 brutto All-in. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Bereitschaft zur weiteren Überzahlung gegeben.
Wir bieten:
GOURMET bietet als verlässlicher und familienfreundlicher Arbeitgeber viele Vorteile sowie Sozial- und Zusatzleistungen (Rabatte in unseren Gastronomiebetrieben oder für GOURMET-Produkte, günstiger Mittagstisch, etc.), Mitarbeiter*innen-Events, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und fördert Chancengleichheit.
Bewerben Sie sich bitte online:
https://www.gourmet.at/karriere/jobs-bewerbung/detail/sales-mitarbeiterin-fuer-den-wiener-rathauskeller-fuer-40-stunden-woche
Bei Fragen kontaktieren Sie Ihre Recruiterin:
Frau Stefanie Waigl BSc.
stefanie.waigl@gourmet.at
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Sales Mitarbeiter_in für den Wiener Rathauskeller beträgt 2.000,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
13804873